Seit der P-Server Injashi2 resetet wurde funzt der Switchbot net mehr da steht unbekannte fehlermeldung oder so immer wäre nett wenn i-wer den Fehler kennt oder weiss wie man den Fixen kann .
Bei mir ebenso kommt aber kein fehler sondern bild friert ein und den ist beides zu oder es kommt die fehlermeldung : Debugger is found on this machine!
[Switchbot]English Python Switchbot 11/24/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 49 Replies Guten Morgen liebe Com.
Da mir gerade ein bischen Langweilig ist und ich dies noch nirgends gesehen habe, dachte ich mir ich Übersetze den Python Switchbot für InGame von DaRealFreak mal auf Englisch. Ich weiß mein Englisch ist nicht das beste aber immerhin. :P
Es ist alles gleich, auser das die Sprache auf Englisch ist.
Hier ein Bild wie es auf Metin2 (DE) InGame aussieht.
http://img593.imageshack.us/img593/5720/englishbo t.jpg
Injashi2 BackupFehler (Bitte helfen!) 12/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
ich spiele auf einem Server "Injashi2" der seit vielen Tagen offline ist und jetzt haben sie ein problem eine Image vom server zu öffnen die fehler haft ist.
Es ist nicht mein Server, aber ich will das dieses Problem gelöst wird und das ich und alle anderen wieder auf dem Server weiterhin spielen können.
MFG
PlanB/C
[Biete] lvl 110+ Masu auf Injashi2 12/14/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Biete meinen LvL 110+ MagieSura auf Injashi2 P-Server
Leider kein EQ außer ca. 40 61er Schilder paar Uppitems etc. im Lager
Alle Skills P (Ist auf dem Server selten)
MilliGaul
S:Sachen auf S24/PSC/Sachen auf Funky2 P-Server/DE Acc