Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lotterie script gesucht

Discussion on Lotterie script gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
Shima Katsuki's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2011
Posts: 317
Received Thanks: 36
Question Lotterie script gesucht

Weiss nicht ob ich hier richtig bin aber egal.
Also ich suche ein script für ne hp wie auf diesem server
dort gibt es ein lotto script womit man mit Coins ein ticket kaufen kann und so ein großer jackpot entsteht habe bei SuFu gesucht doch nichts gefunden.
Shima Katsuki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PHP script gesucht
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Halli Hallo und guten morgen Ich hab da ne frage ob mir jemand so ein PHP script erstellen könnte. Was Geschehen soll: Man soll auf einen Button klicken,bei dem man dann ein zufälliges Item der item_proto bekommt.(Noch Besser wäre es wenn ich es auswählen könnte). Aber man sollte den Button alle 2 Stunden benutzen können,sprich eine Zeitanzeige von 2 Stunden sollte dann runterlaufen und angezeigt werden und wenn dann die zeit abgelaufen ist kann man den button wieder benutzen. Das...
[ LOTTERIE ] Paysafecard gewinn ~ und alles andere ~ [ LOTTERIE ]
04/20/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hey Community, hier eröffne ihc meine Lotterie. Ihr kauft Tresoren und in den Tresoren befinden sich Sachen drinne. Die Sachen was drinne ist sage ich hier: - 1x 5€ PSC ( rest ) - 1x Lifetime an Signaturen - 2x Werbung in meiner Signatur für 1 Monat ( mit spoiler ) - 2x Uploaded.to Premium Account
HP script gesucht!
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich suche ein HP script, bei dem regi und rangliste drinne sind und das ohne großes Design ist, damit ich die via Frame in meine "normale" HP einbauen kan. Bitte keine Kommis wie lad dir doch eine komplette HP oder so Noch ne kleine Info, am besten sowas, wo regi nur oben rechts im Eck ist, das sieht ei Frame am besten aus...... kann mir vlt jemand schnell sowas scripten von denen die was draufhaben hier?? :D weil in php bin ich ne niete ;) MFG Bauch



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.