Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

aktuellen Client nutzen

Discussion on aktuellen Client nutzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
aktuellen Client nutzen

Ist es möglich derzeit den aktuellen Client zu nutzen mit allen neuen Features ?
|Freddy| is offline  
Old 01/04/2012, 00:53   #2

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Quote:
Originally Posted by |Freddy| View Post
Ist es möglich derzeit den aktuellen Client zu nutzen mit allen neuen Features ?
Ja, einfach nach folgendem Tutorial modifizieren:

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Aktuellen Offi Client nutzen...
01/24/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 234 Replies
Hallo Leute, nach vielen anfragen habe ich nun ein paar datein so gemoddet das ist Ingame auf euren Server Connection könnt. Ich spreche vom Aktuellen Offi Client. Mfg xXDemonenXx Ps: Ich erwarte nicht viel aber wenigestens die SCHACHTEL *Thx*
Frage zum aktuellen Metin2.de Client
11/03/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo in diesem Tutorial http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1241784-how-de-client-f-r-eigenen- server-nutzen.html wird gezeigt wie man den Metin2.de Client für seinen eigenen Server nutzen kann. Es gab ja vor kurzer Zeit einen neuen Patch und seit dem funktioniert bei mir das nicht mehr so ganz wie er das beschrieben hat. Deswegen ist meine Frage gibt es jemanden von euch der den aktuellen Client schon nutzen kann und auch alles läuft? Bitte schreibt...
Aktuellen .de Client nutzen
10/30/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe vorhin mal den aktuellen .de Client versucht für meinen Server zu nutzen das Starten und Einloggen klappt auch alles. Mein Problem ist der Lade Balken ist voll aber es passiert garnichts. Vielleicht wissen die Client Modder woran es liegt. Danke im voraus!
Suche den Aktuellen Client von Profizocker94
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HalliHallo meine Fans :awesome: Also ich suche gerade den passenden Client von Profizocker94 zu den Passenden Profizocker94 v2 SF. Also wer die hatt und mir bitte Helfen möchte,bitte per PN schicken. Ich binn dankbar wen mir wer Helfen könnte. LG. Xx_Space_xX
Mit aktuellen 2010 Client connecten? :o
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Aloha epvp, Ich war sehr lange nicht mehr bei epvp on, da ich eigentlich mit Metin2 aufhören wollte :D Doch jetzt hab ich wieder Lust mit meinem kleinen Server weiterzumachen, da ich zur Zeit noch einen 2007/'08 Client benutze, wollte ich fragen ob eine möglichkeit gibt mit dem AKTUELLEN 2010/'11 Client zu connecten. Immer wenn ich es versuch spielt mir das Hackshield einen Streich, gibt es eine Möglichkeit oder ist es zur Zeit überhaupt nicht möglich damit zu conneten. Wenn ja ich würd...

All times are GMT +1. The time now is 10:34.