[Release]Aktuellen Offi Client nutzen... 01/24/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 234 Replies Hallo Leute,
nach vielen anfragen habe ich nun ein paar datein so gemoddet das ist Ingame auf euren Server Connection könnt.
Ich spreche vom Aktuellen Offi Client.
Mfg xXDemonenXx
Ps: Ich erwarte nicht viel aber wenigestens die SCHACHTEL *Thx*
Frage zum aktuellen Metin2.de Client 11/03/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo
in diesem Tutorial http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1241784-how-de-client-f-r-eigenen- server-nutzen.html wird gezeigt wie man den Metin2.de Client für seinen eigenen Server nutzen kann.
Es gab ja vor kurzer Zeit einen neuen Patch und seit dem funktioniert bei mir das nicht mehr so ganz wie er das beschrieben hat.
Deswegen ist meine Frage gibt es jemanden von euch der den aktuellen Client schon nutzen kann und auch alles läuft?
Bitte schreibt...
Aktuellen .de Client nutzen 10/30/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo
ich habe vorhin mal den aktuellen .de Client versucht für meinen Server zu nutzen das Starten und Einloggen klappt auch alles.
Mein Problem ist der Lade Balken ist voll aber es passiert garnichts.
Vielleicht wissen die Client Modder woran es liegt.
Danke im voraus!
Suche den Aktuellen Client von Profizocker94 04/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies HalliHallo meine Fans :awesome:
Also ich suche gerade den passenden Client von Profizocker94 zu den Passenden Profizocker94 v2 SF.
Also wer die hatt und mir bitte Helfen möchte,bitte per PN schicken.
Ich binn dankbar wen mir wer Helfen könnte.
LG.
Xx_Space_xX
Mit aktuellen 2010 Client connecten? :o 04/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Aloha epvp,
Ich war sehr lange nicht mehr bei epvp on, da ich eigentlich mit Metin2 aufhören wollte :D
Doch jetzt hab ich wieder Lust mit meinem kleinen Server weiterzumachen, da ich zur Zeit noch einen 2007/'08 Client benutze, wollte ich fragen ob eine möglichkeit gibt mit dem AKTUELLEN 2010/'11 Client zu connecten.
Immer wenn ich es versuch spielt mir das Hackshield einen Streich, gibt es eine Möglichkeit oder ist es zur Zeit überhaupt nicht möglich damit zu conneten.
Wenn ja ich würd...