Heey Leute ich starte in paar tagen einen neuen Hamachi P-server und ich würde gern neue Serverfiles nehmen bzw testen könnt ihr mir vlt ein paar empfehlen bzw. downloadlink schiken...
am Besten sollten die Serverfiles :
neue maps beinhalten
neue waffe
neue rüstungen
Reittiere
und mehr...
Wenns geht noch dazu einen dazugehörigen CLIENTEN oder einen der gut ist^^
Hi schau dir am besten einfach mal die Serverfiles von Daroo an, diese sind leicht zu benutzen und müssten meines Wissens deine Wünsche beinhaltet. siehe Sufu
@.Colossus. hab diesen Client berreits hab aber keine ahnung wie ich diesen Client mit meinen Hamachi netzwerk bzw server verbinde.... Kannst du mir da vlt helfen??
kommt drauf an...sollte realtiv einfach sein, du hast deine mc.txt und trägst dort einfach deine hamachi ip ein (letzte zahl weglassen und .100 eintragen)
am besten du suchst mal nach "hamachi server einrichten", dann solltest du ordentliche tuts finden (hab grad keine lust die rauszusuchen)
Suche Gute Serverfiles 10/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute
Suche Gute Serverfiles bei denen mann maximal bis level 99 leveln kann , in denen maximal 2 neue maps sind und die man noch gut bearbeiten kann...
grüße
Suche gute Serverfiles 08/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich möchte in den nächsten Tagen einen server auf machen (Hamachi) und brauche dafür gute serverfiles da ich keine lust habe sie selber zu gestalten wollte ich fragen ob ihr mir gute empfehlen könnt! ich möchte möglichst ausgereifte server files am besten schon alles übersetzt, ein paar neue maps usw.
MFG
Suche Gute ServerFiles 07/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey leute...suche gute serverfiles ..mit download link ...könnt mir auch privat schreiben ...gibt ein THX ...
[Suche]Gute Serverfiles + Gute Datenbank 10/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Com
Ich suche gute Serverfiles + eine dazu passende Datenbank
Was sollte sie sein
-Nicht für einen Funserver eher so oldshool
-neue waffen,rüstungen und so entbuggt
-files sollten deutsch sein und 2 ch's haben
-FÜR ROOT
Suche gute Serverfiles!!! 08/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach neue Serverfiles ich hab zwar von Profizocker aber die sind schlecht man kriegt Kicks man kann nicht OT porten sofort wird man dann gekickt u.s.w
Was ich suche ist,
Gute Serverfiles mit..
GM Zeug, NPCs fertig EXP YANG angepasst max lvl 127 fast alles Deutsch natürlich Kaum bugs kaum laggs alle waffen Uppbar (max) alle Kingrussis 66+9 Uppbar u.s.w
Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen würdet...