Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Navicat Dateien in FileZilla ?

Discussion on Navicat Dateien in FileZilla ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

HiLauch's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Navicat Dateien in FileZilla ?

Ich weiß jezz nicht wie ich es genau erklären soll

Ich habe die 1678 Files von Daroo und finde in FileZilla den Pfad zu NaviCat nicht c_c.

Normal war es ja var = db = mysql

Und jezz wollt ich Fragen wie der Pfad bei den Daroo Files ist ?

€: Wtf kann geclosed werden, ist genau der gleiche pfad aber ich habs übersehen ...
Naja immer wenn Ich nen Thread aufmache finde ich es schon alleine raus -.-
HiLauch is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2012, 23:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
Schau mal in der start.sh nach, da sollte der Pfad stehen.

Best Regards
Zynex! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Help]Kann bei Filezilla keine Dateien runterladen?
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Titel sagt alles! Why geht das nicht :(
[Hilfe]Bei Filezilla Dateien Herunterladen geht nicht !!!!
02/22/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo leute, ich hab ein sch**** Problem. und zwar kann ich wenn ich z.b in filezilla in den ordner /usr/rain/channel/share_data gehe kann ich mit rechtsklick die datei game nicht Herunterladen. Dieses Herunterladen steht da so in grau (also unklickbar) Das is aber nicht nur bei der Datei so sondern bei allen in Filezilla. Ich brauch das um z.b lvl 127 einzustellen Wäre für eine Hilfe dankbar gebe natürlich auch THX^^ :D
[Problem]Game Dateien ~ Filezilla
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ;) Und zwar habe ich das Problem das wenn ich Game Dateien per Filezilla draufladen will das sie bis 20-70% laden und dann aber immer die Meldung kommt " Willst du die Datei überschreiben? " ..Dann klick ich ja und das ganze geht von vorne los ~> So is die Datei nie vollständig auf Filezilla. Hatte das Problem vlt schonmal jmd? Und kennt ihr eine Lösung? Die Dateien sind übrings mit upx. gepackt LG .Namenslos
Filezilla / Navicat
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo , ich möchte gerne wissen wie man das ändert , dass der NPC , beispielsweise der waffenhändler diese Button hat " 65er Waffen " und so weiter.. Ich möchte 3 Button davon entfernen nur wo mache ich das? Danke im vorraus!
[HILFE]FileZilla dateien richtig hochladen
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie es der Titel schon sagt: ich will wissen wie man wenn man z.B den Willkommenstext ändert den in FileZilla hochladet und das dann nicht mehr der alte text kommt sondern der neue... Bis jezt kam bei mir immer wieder der alte.. BITTE HELFT MIR

All times are GMT +1. The time now is 17:53.