Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mt2 pServer richtig hochladen

Discussion on Mt2 pServer richtig hochladen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Mt2 pServer richtig hochladen

hallo leute,

ich möchte wissen wie ich meinem metin2 p-server wo auch multitarter ist normal hochladen kann. also hauptsächlich will ich das so machen damit der client ohne multistarter ist
kogoaffe is offline  
Old 01/03/2012, 15:28   #2

Received Thanks: 24
nimm doch einfach mal die normale metin2.bin

verändere die Dateiendung auf "exe". Müsste so aussehen "metin2.exe"

...
mastex is offline  
Old 01/03/2012, 16:34   #3

Received Thanks: 0
kann es sein, dass die bei modifieded-clinet 4.0 schon dabei ist?
kogoaffe is offline  
Reply

Tags
metin2, pserver

Similar Threads Similar Threads
Bilder und Signaturen richtig hochladen
10/17/2011 - Combat Arms - 14 Replies
So da ich mich mit diesem AutoIt befasst habe und dank der Anfangshilfe von Marcel, hab ich jetzt diese kleine .exe erstellt. Das sollte euch zeit ersparen. Damit könnt ihr eure Ca Bilder und Signaturen oder was weiß ich für Bilder hochladen. Ich persönlich benutze es selbst. Und was hat es mit Ca zu tun? Nun ich denke, hier ist es am sinnvollsten, da es in der Main Sektion zu schnell unter geht. Keine Tabs switchen Man kann meherere Bilder makieren und auf einmal hochladen Es gibt...
Kann keine Quests richtig Hochladen
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay kann mir wer helfen?? versuche seit 2 tagen quests auf meinen server hochzuladen soweit klapt ja ales sind im quest ordner und mit vps füre ich auch make sh aus reboote den server starte in log mich ein und nun keine quests vorhanden was ich eingebe in vpc /etc/rc.d/netif restart in firezilla gehe ich usr/rain/channel/share_data/lokale/english/quest füge die quests ein
[HILFE]FileZilla dateien richtig hochladen
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie es der Titel schon sagt: ich will wissen wie man wenn man z.B den Willkommenstext ändert den in FileZilla hochladet und das dann nicht mehr der alte text kommt sondern der neue... Bis jezt kam bei mir immer wieder der alte.. BITTE HELFT MIR

All times are GMT +1. The time now is 11:02.