Ich habe mir vor 2 tagen die serverfiles von Unlimited3 gedownloadet.
und mein fehler war, das die serverfiles nicht für die 1678er daroo files waren.
ich hatte aber einen backup von meinem server ich habe ihn auch wieder in FTP hochgeladen aber ich bekomme ich VPC immer meldungen:
Conection refused
und wenn ich versuche mich einzuloggen dann steht da du wirst mit dem server verbunden und dann zeigt er mir wieder das login feld an ich komme nicht biss zu char ausswahl.
PC bauen , aber was alles ? 11/29/2011 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies hallo leute ,
also ich stelle mir einen high end pc zusammen und kenne mich
eig. nicht so gut aus und würde gerne fragen ob das eig gut wär.
i7 990x oder i7 3960x(bald releast)
2x gtx580 oder gtx590
asus rampage III extrem
4x4gbcorsair
80gb ssd
3x 1tb interne
850w corsair
[B]3cent psc[S]schrot:D 07/12/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies !!!!abbos oder so würden auch gehen^^ oder likes:)
[P-server]Alles Geht Server on ABER Keine Char´s erstellen 09/15/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hai leute,
Also ich und ein paar kollegen und ich haben ein P-server gemacht und alles geht,Server on,man kann joinen ABER
man kann keine Char´s erstellen wenn man bei "Char erstellen" geht und Ok Drückt
wird der Button dunkel aber es geht nicht weiter.Need Help.
Und ich würde gerne über MSQL Char´s erstellen.
LG Shox
[Guide] Alles, aber wirklich ALLES über Metin SEA 10/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 28 Replies Die dumme Fragerei geht mir am Sack, deswegen ->
Für was steht Metin SEA?
SEA steht für South East Asia. (zu deutsch: Süd Ost Asien)
Ist Metin.sea ein Privater o. ein Offi Server?
Ist ein offizieller Server. Ein Amerikaner hat die Rechte von YMIR gekauft.