Please verify you are human

Quest schreiben?
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 16:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest schreiben?

Discussion on Quest schreiben? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Crossfiregameer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 64
Quest schreiben?

Hii leute wollte mal fragen wie das eigentlich funktioniert so seine "eigene" quest zu erstellen und ins spiel einzufügen

kann mir das jemand mal zeigen wie ich das so machen kann und wie das funktioniert mit dem einfügen?

wär echt nice ^^

am besten in skype adden : Darkbreaker10

MFG robin ) thx
Crossfiregameer is offline  
Old 01/02/2012, 20:53   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Verschoben nach Metin2 Pserver Main
Der-Eddy is offline  
Old 01/02/2012, 21:08   #3

Fear *_*'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 584
Schau einfach ma in der Questkontrolle vorbei und schau dir da die Quests an, wie du sie einfügst ist eig ganz einfach schau am besten ma auf youtube!
Fear *_* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Quest]Telepoter quest schreiben?
11/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen kann mir vill einer eine Teleporter quest schreiben, womit man nur in eine map kommt also: -ab level 80 -in 8888 8888 -für 10kk yang -beim npc 20095
Quest schreiben
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir eine kostenlose Quest schreiben kann ;). Es geht um ein Item das Exp bringen soll. Und das nie verschwindet. Danke
Quest schreiben
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir eine Quest für ein Item schrieben soll. Das item soll ein Exp-Item sein das heißt das man davon Exp bekommt und das Item soll nie verschwinden! Es soll das Item Kristall sein (30203). Vielleicht kennt ja einer von Holy-Network den Exp-Tresor so ähnlich würde ich meinen auch gerne haben. Hier mal ein Bild wie es aussehen sollte :
Quest schreiben
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe da eine frage ich will eine quest schreibe die wen man das macht 1 status punkt bekommt (sowas ähnliches wie eine Bluttablete nur nicht das man erst einen punkt wegskilln muss) geht so was? MfG michi
quest schreiben map wie dt?
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe eine Map und will das wenn man auf die map kommt sofort in stadt teleportiert wird AUSSER man benutz ein bestimmtes item um auf map zu kommen z.b. ehering teleportieren sofort stadt item benutzen auf map bleiben (wie dt) auch bei stadt neu starten kommt man sofort map1

All times are GMT +1. The time now is 16:46.