Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Löschen von 2tem Fünfeckschild gibt Serverstart Problem

Discussion on [FRAGE] Löschen von 2tem Fünfeckschild gibt Serverstart Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 142
Received Thanks: 72
Question [FRAGE] Löschen von 2tem Fünfeckschild gibt Serverstart Problem

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass ich das zweite Fünfeckschild (VNUM 13190-13199)
aus der DB nicht löschen kann bzw. darf. Sobald ich es lösche, startet der World- und Charaport nicht mehr auf und ich kann mich nicht mehr einloggen. In der Server syserr kommt dann folgende Meldung:

HTML Code:
SYSERR: Jan  1 16:04:25 :: Boot: cannot load MOBDropItemFile: locale/germany/mob_drop_item.txt
Wenn ich das Fünfeckschild dann wieder in die DB einfüge, funktioniert wieder alles ohne Probleme.

Meine Frage nun: Woran liegt das? und wie kann ich das zweite Fünfeckschild löschen ohne das dieses Problem auftritt.

PS: Habe bereits alle Einträge aus der mob_drop_item.txt herausgelöscht.

PPS: Alle die mir nicht helfen können und meinen "Lass es einfach so" müssen hier keinen Kommentar abgeben.

PPPS: Benutze die 2011 Files von .Howan

Mit freundlichen Grüssen und Danke im Voraus:

AntiMask
AntiMask is offline  
Old 01/01/2012, 22:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Schau einfach mal ob du wirklich alles gelöscht hast,in deiner mob_drop_item scheint dann noch etwas zusein.ist das der einzigste eintrag der in deiner syserr darauf hinweist?

MFG
Structurix is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2012, 00:18   #3
 
xXLighterzXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 34
Received Thanks: 15
Deien Mob_dop_item.txt muss scheinbar Fehlerhaft sein.

Wenn er sie nicht laden kann, liegt das vermutlich daran das er das Item was du rausgenommen hast irgendwo in der mob_drop_item drinne steht.

Also einfach ncohmal überprüfen.

Sicher das du die richtge Mob_drop_item wieder hochgeladen hattest?
xXLighterzXx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2012, 00:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 142
Received Thanks: 72
Danke für die schnellen Antworten.

Quote:
Originally Posted by xXLighterzXx View Post
Deien Mob_dop_item.txt muss scheinbar Fehlerhaft sein.

Wenn er sie nicht laden kann, liegt das vermutlich daran das er das Item was du rausgenommen hast irgendwo in der mob_drop_item drinne steht.

Also einfach ncohmal überprüfen.

Sicher das du die richtge Mob_drop_item wieder hochgeladen hattest?
Ja ich habe 100% die richtige mob_drop_item.txt hochgeladen. Ich habe sie mit Notepad++ mehrmals durchgesucht nach jeder VNUM, doch der Fehler besteht weiterhin.

Quote:
Schau einfach mal ob du wirklich alles gelöscht hast,in deiner mob_drop_item scheint dann noch etwas zusein.ist das der einzigste eintrag der in deiner syserr darauf hinweist?

MFG
Ja ist der einzige Eintrag...

MfG AntiMask
AntiMask is offline  
Old 01/02/2012, 00:29   #5
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
achte drauf das deine ID komplett weg ist sowohl in der item_proto als auch in alen anderen verzeichnis in der mob_drop_item und der special_drop.txt
denn wenn diese noch zu finden sind hängt sich der Server aufund lädt einige Datein nur halb...
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2012, 00:34   #6
 
xXLighterzXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 34
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
achte drauf das deine ID komplett weg ist sowohl in der item_proto als auch in alen anderen verzeichnis in der mob_drop_item und der special_drop.txt
denn wenn diese noch zu finden sind hängt sich der Server aufund lädt einige Datein nur halb...
Aber dann Wäre doch ein Eintrag auf die Special_item_group.txt in der syserr zufonden wenn ich mcih nciht Täusche.
xXLighterzXx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2012, 00:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 142
Received Thanks: 72
Ich hab wohl zu schnell gearbeitet...

Habe in der mob_drop_item.txt nur einmal nach 13194 gesucht, doch es hatte insgesamt 8 Einträge!

Nun klappt alles ohne Probleme und ich kann mich auch einloggen!

Für die Mühe und die schnelle Hilfe, jedem ein Dankeschön von mir!

MfG und noch eine schöne Nacht:

AntiMask

#closerequest
AntiMask is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleines Problem mit 2tem Monitor
12/28/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey. Also mein 2ter Monitor spinnt seit heute leicht rum. Wenn ich die Monitore anmache und dann PC starte ist alle OK. Läuft der PC aber für z.b 20 Minuten und ich mache den Monitor aus und dann wieder an, bleibt der Monitor einfach schwarz. Und das Lämpchen geht an für 3 seks dann wieder aus, und wieder an für 3 seks und soweiter. Starte ich dann wieder neu gehts wieder. Bisschen nervig. Werde in den nächsten Tagen mal andere Kabel probieren, wegen Wakelkontakt etc. Hat jemand noch...
Serverstart Problem
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich hab heute meinen Root, mal gestoppt um Wartungen zu machen, jetzt hab ich ihn wieder gestartet ohne etwas gemacht zu haben und jetzt kommt das: mysql_real_connect: Can't create a new thread (errno 12); if you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug cannot start server while no player sql connected Jetzt frag ich mich, wo ist der Fehler. Könnte mir bitte wer helfen? :b
Metin2 Serverstart problem..
02/25/2011 - Metin2 - 6 Replies
Imma wenn ich den server starten will steht da am ende: connect:Operation timed out 7x Habe auf den 8.ten gewartet gabs aba nich Mhh Da drüber steht
Problem beim Serverstart HELP
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com! Hab ein kleenes problemchen, meinem wissens nach ahb ich alles richtig eingestellt und bearbeitet, der server startet. Danach wen ich eingelogt habe und den befehl /etc/rc.d/netif restart eingetippt habe und dan ./start eintippen möchte steht da "command not found". Weiss Jmd. weiter?? (Hab beide varianten probiert sh start.sh) hier im anhang noch kurz der screen --> MFG Suppenlöffel
[Help]Problem beim Serverstart
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Folgendes problem: Also ich habe den Server schon tausende male gestartet. Aber als ich ihn vorhin wieder anmachen wollte, kam das Problem. Dachte erst es liegt an Hamachi aber als das an war, gings auch nicht. Bitte um hilfe ! Mfg http://img5.imagebanana.com/view/b5vdfmr/Unbenannt .jpg



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.