ne deshalb frag ich ja ob man den iwo hochladen kann wäre es ein root server würde es ja gehn weil er über den rooter läuft aber ich kann keinen root server erstellen weil ich kein zugang zu unserem rooter habe
Quote:
Originally Posted by xHiGhLiGhTlx
Mach Ordner zu einem WinRaR Archiv und Uploade es bei MultiUpload.
hab doch extra geschrieben die VPC konsole ned den clienten so schlau bin ich auch noch
ne deshalb frag ich ja ob man den iwo hochladen kann wäre es ein root server würde es ja gehn weil er über den rooter läuft aber ich kann keinen root server erstellen weil ich kein zugang zu unserem rooter habe
hab doch extra geschrieben die VPC konsole ned den clienten so schlau bin ich auch noch
Ja okay aber geht das kann man den iwo hochladen? weil die anderen hamachi server sind ja auch dauerhaft online?
Wenn man den PC anlässt bleibt auch der Server online,
entweder Du mietest dir einen Rootserver oder Du lässt deinen
PC 24Stunden am Tag online, natürlich muss der PC über eine dauerhafte
Internetverbindung verfügen, ansonsten können die Leute nicht connecten.
Ja okay ich kann mein pc nämlich keine 24 std an lassen, also an lassen schon habe aber keine 24 std inet...
ohne 24h internet zugang kein 24h hamachi-server.
Als du gemeint hast die sf irgendwo hochzuladen musst du dir einen root-server mieten (in etwa wie n pc der weiter weg steht aber permanten an ist + internet), was denk ich mal für dich nicht in Frage kommt.