Und gucken doof, oder wie? >_>
Wer soll da Respekt haben? oO
Die Dämonen eher nich.
Und sonts auch keiner, da is man, wenn man nich alles +9 hat, Versager.
schauts euch einfach mal durch @ die beiden vorposter....
b2t:
Bis lvl 30 Wildhunde
bis lvl 40 Ahrane ( reks droppen +9 ziehen und verkaufen für gutes vms oder rek behalten)
bis lvl 54 Schwarze Orks
bis lvl 61 sd 1,2,3,4 Raum
bis lvl 80 (?) sd2 (?) [ habe ka bin erst lvl 66 ]
würd ich auch sagen blos ich war gar nicht bei arahane otm 8er grp bis 50 dann alleine lvln in otm ab 54 is gut im sd
und sd2 kann man auch bis 80 bin erst 73 weis noch nicht schaffe wenn raum leer ist in 1-2 std 1 lvl
oder amchs wie ich... mah dir en farmer... lvl den auf 35... dann ab in ne gilde zum exp spenden... dann aknnste map2 stück edelstein holen und in der wüste spinnenbeine und ss+
hab wirklich aus LANGEWEILE en lvl 42er sura pnazer auf +7 gemacht und 54er sura rüssi auf +6 xP
[GUIDE] Level Guide auf DE Server! 08/25/2011 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies Hallo Leute! Heute werde ich euch mal meinen Weg zum Erfolg posten ;)
Ich weiß das es auch andere gibt aber hier ist mal mein weg zum Erfolg
1. Macht auch einen Charakter eurer Wahl.
2. Levelt ihn von lvl 1-5 bei den wildhunden ( quests immer erfüllen je nach bediengungen!
3. Ihr geht in die Stadt bei Map 1 Und macht euch eure fertigkeiten
4. Skillt alles bis auf 1 dannach immer auf 1 bestimmte fertigkeit eurer wahl!
5. Am Besten währe es wenn es auf 17 umspringen würde!
6. von lvl...
[Guide]L2 Official Server Setup Guide for Noobs-English 03/12/2009 - Lin2 Private Server - 107 Replies Here is the best guide for an L2 Official Server Setup, i post the links for the files later, u can search all files in google the mostly u will find.
------------------------------------------------- ----------------------------------------------
Requirement and Precautions:
------------------------------------------------- ----------------------------------------------
Running a server require at lease a P4 1.8Ghz with at lease 512MB of ram. The server will load, but very slowly. Don't...