also ich würde es so sagen..:
lvl 1-31 map1 (wildhunde und dann bären.)
lvl31-35 map2 bei den wilden
35-42 ot oder wüste bei den einfachen mobbs
42 bis 54 otm
54 bis 61 sd
61+sd2
wobei man auch früher wo anders lvln kann ist alles equip abhängig und ich hab nur geschrieben wie ich es machen würde..^^
schauts euch einfach mal durch @ die beiden vorposter....
b2t:
Bis lvl 30 Wildhunde
bis lvl 40 Ahrane ( reks droppen +9 ziehen und verkaufen für gutes vms oder rek behalten)
bis lvl 54 Schwarze Orks
bis lvl 61 sd 1,2,3,4 Raum
bis lvl 80 (?) sd2 (?) [ habe ka bin erst lvl 66 ]
also irgendwie finde ich meinen lvl guide auf der ersten seite auch nicht schlecht *schnüff*^^
irgendwie geht es hier inmmer weiter^^ jeder schreibt wie er gelevelt hat^^oder würde ...
[GUIDE] Level Guide auf DE Server! 08/25/2011 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies Hallo Leute! Heute werde ich euch mal meinen Weg zum Erfolg posten ;)
Ich weiß das es auch andere gibt aber hier ist mal mein weg zum Erfolg
1. Macht auch einen Charakter eurer Wahl.
2. Levelt ihn von lvl 1-5 bei den wildhunden ( quests immer erfüllen je nach bediengungen!
3. Ihr geht in die Stadt bei Map 1 Und macht euch eure fertigkeiten
4. Skillt alles bis auf 1 dannach immer auf 1 bestimmte fertigkeit eurer wahl!
5. Am Besten währe es wenn es auf 17 umspringen würde!
6. von lvl...
[Guide]L2 Official Server Setup Guide for Noobs-English 03/12/2009 - Lin2 Private Server - 107 Replies Here is the best guide for an L2 Official Server Setup, i post the links for the files later, u can search all files in google the mostly u will find.
------------------------------------------------- ----------------------------------------------
Requirement and Precautions:
------------------------------------------------- ----------------------------------------------
Running a server require at lease a P4 1.8Ghz with at lease 512MB of ram. The server will load, but very slowly. Don't...