Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] bitte um hilfe ;)

Discussion on [Frage] bitte um hilfe ;) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
[Frage] bitte um hilfe ;)

Hey Com,

ich spiele auf dem Server SiriusMt2.

Ich wollte mal wissen wie man den Patchvorgang umgehen kann und hab etwas gegoogelt und im Forum nach geschaut.

Ich brauche eine .Bat Datai und hab mir eine so erstellt:

@echo off
start SiriusMt2.bin

So, und die normale exe hab ich halt auch SiriusMt2.bin genannt
aber wenn ich die .Bat Datai dann ausführe startet ganz normal der Patcher.

wollte mal wissen was daran falsch ist und wie ich den Patchvorgang umgehen kann.

MfG

push
DrPower92 is offline  
Old 01/02/2012, 20:13   #2

Received Thanks: 33
push
DrPower92 is offline  
Old 01/02/2012, 20:17   #3

Received Thanks: 127
Dann wurde der Patcher an die .bin gehangen, das kannst du (soweit ich weiß) nicht umgehen.

Best regards,

Newy³
Zynex! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage/Hilfe] Reichsrüssi verändern Hilfe bitte :S
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
So hey Leute, hab ne Frage als ich hab die Reichsrüssi von dem Theard hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/540312-release-reichs-kingr-ssi.ht ml Und meine Frage lautet wie folgt: wie heißt die Rüssi datei in dem Source ordner also eben bei Fr, weil ja zb der ssp heißt 4_1 usw und wollt fragen ob wer weiß wie die reichsrüssi heißt, würd gern die farbe etc verändern und sie auch bissl chrome dazufügen ^^ Würd mich auf ne schnelle und positive Antowrt...
ne frage an die com bitte um hilfe
08/19/2011 - Metin2 - 3 Replies
so hab ne frage ich will dieses expiseasy injizeren aber das injizier prog. wird als virus angezeig könnt ihr mir villt ein anderes programm empfehlen was nicht als virus angezeigt wird?
FRAGE HILFE BITTE
07/17/2011 - Main - 3 Replies
wie bekomme ich schlechte tbm´s weg? ich wurde von swag gescammt dann habe ich ihn eine schlechte tbm gegeben und jetzt hat er mir auch ein rotes gegeben -.- kann mir jemand helfen?
[VB 2008] Eine Frage Hilfe bitte schnelle hilfe
07/03/2010 - .NET Languages - 0 Replies
hi com, also ich möchte ein bot machen und der mauszeiger muss dabei klicken kann mir jemand den code sagen i-wie cursor.clikc oder so ich hab jetzt coursor.positon = new point ( xwert, ywert) und jetzt soll er klicken edit: und möchte noch also die maus beewgt sich auf eine textvbox von einer interbnet seite drückt auf die textbopx und soll dann was eingeben PS: jede hilfreiche antwort = 1thanx

All times are GMT +1. The time now is 14:20.