Bonis ändern wie? 08/16/2011 - Dekaron - 2 Replies Hallo...Ich habe viele Threads gelesen usw, aber habe keine richtige gefunden oder vllt habe ich falsch gelesen...Also ich will z.B ssp+9 die bonix ändern und zwar, wenn ich Item-Shop erstelle und füge dort ssp+9 ein und wenn jemand es kauft will ich z.b das die Bonis geändert werden..z.b: Angriffswert:900-100 : verteidigung 4000 oder so was...Kann jemand pls helfen?
wer hilfen bekommt ein fettes THX
[Frage]Standart-Bonis, angriffswerte usw. Ändern 01/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hay Elitepvpers,
Hab malwieder 'ne lästige frage:
Bin grade dabei auf meinem Server jede menge änderungen durchzuführen,
Undzwar als Beispiel:
Mondi+9 soll 500-600 Angriffswert, 20% Standart HM, und standart DSS und FKS haben.
Jetz hab ich KEIN PLAN wie des geht,
Es gab bereits Threads über "How To 85er + 95er Waffen DMG beifügen", jedoch wurde der INHALT dieser Threads gelöscht.
Jetzt: Ich weiß dass man dazu Navicat -> Player-Tabelle -> Item_proto bei der jeweiligen waffe rechts...
Max Bonis ändern 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey.
Eine Frage in welcher DB Tabelle kann ich die Max. Bonis verändern ???
Danke im vorraus.
LG Tobi
Frage zu Bonis bei eigenem Server ändern. 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Alooa Com.
Ich weß nicht, ob es so einen Thread gibt, wo es erklärt wird..
Aber ich habe nichts gefunde, was mir weiterhilft!
Wollte mal fragen, wie man auf seinem Server.. im Navicat die Bonis ändert..
Und zwar grundsätzlich... z.b..
Ich hatte in meinem Spp.. 2000 Tp Boni...
Aber ich möchte es so, das 2000 Tp nicht der größte Boni ist..
Der höchste Tp Boni sollte so.. 5-6k Tp sein..
bonis ändern frage 06/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo wenn ich auf longjuyt2 boni ändern will steht unten irgendein text. boni ändern sich aber nicht kann mir das einer erklären?