Hallo liebe Community,ich habe einen Clientfehler bei den Clienten von Marco_A.
Schaut selbst:
Ich habe kurz darauf die locale_de entpackt und nachgesehn ob die windows.dds überhaupt da ist,ja sie ist da also wo kann das problem liegen?
Danke
Prüf mal in der Pack XML ob da auch die windows.dds vermerkt ist, manchmal wird diese Datei nicht wieder mit verpackt, weil sie nicht in der XML steht.
Clientfehler Marco_a´s 2011er! 01/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe Community,ich habe einen Clientfehler bei den Clienten von Marco_A.
Schaut selbst:
http://img805.imageshack.us/img805/1071/061321045 9.jpg
Ich habe kurz darauf die locale_de entpackt und nachgesehn ob die windows.dds überhaupt da ist,ja sie ist da also wo kann das problem liegen?
Danke
Clientfehler schnell Hilfe 10/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-st rategies/1241784-how-de-client-f-r-eigenen-server- nutzen.html
mit diesem tutorial kann ich mit dem jetztigen clienten den weiblichen CHar nicht sehen
[Clientfehler]Chat with game2089 08/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo freunde ich habe ein Problem und bitte euch um Hilfe undzwar
kommt dieser fehler hier:
http://www.primestore.org/Upload/images/081516542 4.jpg
immer wenn ein GM was in eine PN schreibt.
Bitte um Hilfe oder Fixx.
[Clientfehler] 08/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
und zwar hab ich mir noch nen 2011 Client gemoddet,
aber jetzt kann ich wenn ich haue Mobs kicken und kurz darauf kickts mich selber :D
Hier mal die syser
0825 08:51:12806 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/hit/percent_damage1.mse) Error
0825 08:51:12806 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=264, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/hit/percent_damage1.mse, isCache=1) - Error
0825 08:51:12812 :: CEffectManager::RegisterEffect -...
[Clientfehler]Itemabwerf Bug 05/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
an die Clientkenner unter euch, ich hab folgendes Problem und kann mir nicht erklären warum es aufgetreten ist. Wenn ich ein Item auf dem Boden ziehe werde ich gefragt ob ich es auf den Boden schmeiße möchte. Drücke ich jetzt Ja fällt der Gegenstand zwar auf dem Boden aber ich hab ihn immer noch am Mauszeiger. Wenn ich ein erneutes mal auf den Bodenklicke kommt "Möchtest du Galle abwerfen". Wenn ich ins Inventar klicke passiert gar nichts.
Jemand eine Idee?
Ich weiß nicht seit wann...