Neue Waffen einfügen, da musste die locale_de entpacken
Danach im ordner:
die Datei.
öffnen und ganz unten dran einen neuen Eintrag machen.
Am besten mal versuchen selber zu schreiben und nicht zu kopieren.
Wenn du dabei Hilfe brauchst pn mich in Skype!
Wenn du mit der item list fertig bist, musst du die item_proto im
Ordner:
entpacken. Hier ein HowTo dazu:
HTML Code:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/419083-how-item_proto-bearbeiten.html
Dann fertigst du dort ebenfalls eine neue Zeile an.
Nun musst du drauf achten, welche iegenschaften du dem Item verpasst.
Wichtig sind (nur als par Beispiele) der type, die Anti_flag, die Flag usw^^
In den Spalten value0 bis value5 stellst du magischen angriff und Angriffswert ein.
Wenn du damit fertig bist, einfach wieder nach dem HowTO:
HTML Code:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/419083-how-item_proto-bearbeiten.html
zusammenpacken und in den Ordner:
zurücktun^^
Jetz sind wir in der locale_de.epk/eix fertig, also kannst du sie wieder zusammenpacken.
Nun entpackst du die item.epk/eix!
Hier gehst du nun in:
Code:
Source/ymir work/item/weapon
Dort fügst du nun die .gr2-Dateien(Modelle) und die .dds-Dateien(Texturen) ein!
wenn du das gemacht hast, gehst du zurück in den Hauptordner deines Entpackers und öffnest die Item_pack.xml
Da hast du ein ganzes Wirrwarr an Packfiles vor dir, also einmal bis nach ganz unten scrollen und eine neue Zeile ergänzen.
Dort Änderste den Pfad entsprechend zu dem wo deine Textur und dein Modell liegen!
Nun musste als Ziel des Filepaths dein gr2 Modell bzw deine Textur angeben.
also ein Beispiel:
PHP Code:
<File archivedPath="d:/ymir work/item/weapon/buke.dds" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\item\weapon\buke.dds]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/item/weapon/buke.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\item\weapon\buke.gr2]]></File>
buke.gr2 & buke.dds sind nun die Dateien auf die zugegriffen wird.
Diese 2 sollten dann auch im Ordner Source/ymir work/item/weapon zufinden sien, wenn man die gepackte item.epk/eix wieder entpacken tut.
Nachdem dies erledigt ist, entpackst du die Icon.epk/eix!
Dort gehst du in den Ordner:
und fügst dort dein Icon der waffe im .tga Format ein.
Dann die hinzugefügte File wie eben bei der Item_pack.xml in der Icon_pack.xml adden!
Wenn du das alles richtig gemacht hast sollte die Wafffe Clienside eingebaut sein
Serverside einfach die Einstellungen einer ähnlichen Waffe übernehmen und Angriffswerte bzw Standartbonis nach lust und laune verändern^^
Viel Spaß beim Ausprobieren