Diese Zeile muss an den Anfang der Quest:
notice_all ("Wir begrüßen ".. pc.get_name() .." auf dem Server!")
Es sollte dann so aussehen:
Quote:
notice_all ("Wir begrüßen ".. pc.get_name() .." auf dem Server!")
say_title ( "Willkommen" )
say ( "Willkommen auf dem Server" )
say ( "Viel Spass!" )
pc . change_money ( 10000 )
.....................
Es könnte daran liegen, dass die notice_all funktion nicht in der "Textbox" funktioniert.
[MINI-QUEST-RELEASE]Halle der Krieger 10/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Hallo Elitepvpers
Hier mal ein kleiner Run
Ist denke ich mal selbst erklärend wie der Ablauf ist...
Wenn nicht einfach nachfragen
Hier die Quest:
quest hallenrun begin
[Mini Release]Pferdemedaille Quest 10/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Hallo Epvp
Ich möchte Heute eine Kleine Quest veröffentlichen. Wohlmöglich gibt es soetwas ähnliches bereits, aber sie ist von mir 100% selbst geschrieben.
Ihr müsst in der Datenbank die Pferdemedaille (ID: 50050) auf Type 18 und Subtype 0 stellen und anschließend diese Quest einfügen.
Funktion der Quest:
Wenn man die Pferdemedaille benutzt erhöht sich das Pferdelevel um 1. Das Maximale Pferdelevel ist 21, darüber kann eine PM nicht mehr benutzt werden. Nach jeder Benutzung...
[Mini Release] Kleine Quest für Fische 09/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies Joa also langeweile und so gehabt deswegen ne kleine Quest geschrieben.
Einfach Anschauen und durchlesen..wems gefällt passt Sie sich an auf seinen
Server wem nicht naja der muss es net verwenden.Bitte keine sinnlos Kommentare...
ACHTUNG:
Ich nutz das gnazes als kleines Angler 1x1 Symbol hab Ich nen buch genommen und mann kann es beim Fischer kaufen
:::::::::::::::::::::::::::
[Mini-RELEASE]GM-Chat Quest 03/22/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Nabend epvp,
Ich habe seit langem wieder meinen Metin2 Server hochgefahren und sofort 12 Quests geschrieben :P Manche davon unnötig aber ist ja mein Server :)
Da ich in Skype in letzter Zeit oft gefragt werde, ob ich eine Quest machen kann, in der die Non Gamemaster (also Spieler ohne GM Rechte) im GM Chat schreiben können um z.B. über Alle Reiche handeln zu können oder den ganzen Server eine Frage stellen.
quest QUESTNAME begin
state start begin
when MONSTERID.chat."Nachricht...
[Klitzekleine Mini-Frage]Quest 05/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi Com,
ich hab vor kurzem ne kleine Quest geschrieben. Man soll
mit Lvl 7 automatisch einen KG lvl 11 bekommen. Nur klappt
es nicht, wie so vieles, dass mit Metin zu tun hat. Korrigieren wäre nett.
------------------------------------------------- ---
-- SUB QUEST
-- LV 7