Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe - Neuer Slot ins Inventar

Discussion on Suche Hilfe - Neuer Slot ins Inventar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2008
Posts: 628
Received Thanks: 1,633
Suche Hilfe - Neuer Slot ins Inventar

Liebe Com, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich kam auf die brilliante Idee,
ich könnte doch mal Juwelen machen die Extra Status bringen.
Dachte mir vorerst ich tuh sie bei den Pfeilen rein .
Jedoch für fernninja im PvP unvorteilhaft.

Also fing ich an zu schaun wie ich ein neuen Slot einbauen könnte.
Grafisch habe ich das auch geschafft, was auch nich großartig schwer ist.

Jedoch habe ich mir die inventorywindow.py schon rauf und runterdurchgelesen und versucht.

Dazu müsste man das ja auch noch Serverside anpassen , wegen der SlotIndex.

So siehts derzeit aus in dem Inventar. Wär cool wenn mir jemand helfen kann.




Uploaded with
xSanii is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2011, 04:14   #2
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Ich denke mal die Ausrüstungsgegenstände sind Teil der GameCore.
Denn es gibt sonst keine (mir bekannte) Stelle an der das "Aktivsein" bzw. das "Ausgerüstetsein" eines Items definiert ist oder behandelt wird.

LOL was für ein Schwachsinn. :<

Versuch mal ein Item einfach in der DB als "EQUIPMENT" an Position 11 einzutragen.
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 04:16   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2008
Posts: 628
Received Thanks: 1,633
Ja so gehts mir auch , hab sämtliches durchgeschaut und nichts gefunden.

Könnte man nich vllt auch einstellen dass man Pfeile nicht tragen muss und die einfach so
aus dem Inventar verbraucht werden .

Der fernninja ist ja mein einziges problem
xSanii is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/29/2011, 04:23   #4
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Ich hab meinen Beitrag editiert...
Im Moment kann ich das leider nicht selber testen aber ein Versuch wäre es vielleicht wert...
Mashkin is offline  
Old 12/29/2011, 04:25   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2008
Posts: 628
Received Thanks: 1,633
Danke ich werd beides mal testen

Wobei das mit wearflag 11 bischen unglaubwürdig ist , weil der slot ja nur clientside ist.

#edit: ach nix wearflag 11 , in der inventorywindow.py ist der slot nun slot 11 .

aber der Pfeileslot hat wearflag 512 , müsste wissen wo die verschiedenen wearflags eingetragen sind
xSanii is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/29/2011, 05:26   #6
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Versuch doch erstmal nicht in der item_proto sondern direkt in der item-Tabelle dein Item hinzubekommen und platzier es einfach an Position 11 im "EQUIPMENT"...
Keine Ahnung ob das funktioniert :P
Mashkin is offline  
Old 12/29/2011, 06:04   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2008
Posts: 628
Received Thanks: 1,633
Verschiebt es nur im Inventar auf den Platz 1 Aber habs net an

Suche dann doch eher nach der lösung dass man Pfeile nich anziehen muss

Es sei denn hier hat jemand nen einfall
xSanii is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2011, 10:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Deine Idee an sich habe ich schon lange umgesetzt, aber mit neuen Rollen & meine laufen über die normalen Slots wie Windschuhe.

Mich würde von daher auch interessieren, ob man nicht einen neuen Type machen könnte für die Items welcher über einen neuen Slot läuft!?
.$Terra$. is offline  
Old 12/29/2011, 15:18   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2008
Posts: 628
Received Thanks: 1,633
Kam mir so auch schon in den Sinn , aber ich hab schon einigen selbstgemachten Schmuck , der in die Slots kommt ^^

Daher brauch ich mal nen neuen Slot .

Was ich mir aber nun überlegt habe :

Ein Helm oder etc. Den man mit diesen "Juwelen" sockeln kann
xSanii is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
JOINCRAFT - neuer Minecraftserver - 20 Slot - RPG - uvm.
08/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hi Leute, wollte nur kurz informieren, dass wir nun den AdminShop gefixt haben und seit heute früh dieser endlich 'online' ist und benutzt werden kann. Wie haben noch Plätz auf unseren Server freu und würden uns über jeden User freuen, das Spaß daran hat, eine Ökonomie auf die Beine zu stellen, die es noch nicht gab. Schreibt einfach eine Antwort mit eurem InGame-Namen oder registriet euch im Forum unter http://www.joincraft.de/ und schreibt dort eine Nachricht unter Whitelist-Anfrage....
JOINCRAFT - neuer Minecraftserver - 20 Slot - RPG - uvm.
08/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hi zusammen, Wir sind ein neuer Server und suchen noch neue User/Bewohner für unsere Stadt und welche, die die Wildnis unsicher machen und die Ökonomie aufrecht erhalten. Wir würden uns über deine Antwort mit deinem Namen sehr freuen. Oder poste deinen Name (InGame verstehet sich) in unser Forum unter dem Threat Whitelist-Anfrage. Um schon einmal einen Überblick über die Welt und die Admins zu bekommen, könnt ihr unsere Internetseite besuchen: www.joincraft.de
JOINCRAFT - neuer Minecraftserver - 20 Slot - RGP - uvm.
08/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 15 Replies
Hi zusammen, wir haben einen neu zu bewohnenden Minecraftserver namens Joincraft eröffnet. Seit der Eröffung sind auch schon nette Leute auf unseren Server aufmerksam geworden und haben sich whitelisten lassen und sind jetzt schon fleißig am Minecraften^^ Wir suchen dennoch fleißige User, die unsere noch Leeren Grundstücke bebauen und zu der Ökonomie beitragen wollen. Auf unserer Seite http://www.joincraft.de/ findet ihr weiter Infos über Joincraft und seine Welt. Schaut doch...
Neuer Script mit 8 slot waffen und red psg
04/22/2011 - WarRock Trading - 8 Replies
Hallo soeben gibt es einen neuen vip script ich verkauf ihn bisher am billigsten naemlich fuer nur 10 euro psc hier ein screen zum beweis Screen1 mit mp7a1 und xm8 aligator Screen2 mit 8 slot waffen und red psg Screen3 mit red dragunov oder addet mich skype: mercur1al555



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.