Starter exe Problem! 02/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hei Leute,
Ich hab ein kleines Problem mit der exe von tim66613,
Immer wenn ich die Exe starte öffnet sich kein Fenster..
Es kommt nur 1-2 Sec der Prozess und zack ist es weg...
Kennt wer eine Lösung?
Ist bei allen Clienten so die ich mit dieser Exe ausführe...
Starter EQ Problem 10/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi e*pvp hab ein Problem . Also ich habe mir deutsche Quests runtergeladen und via Filezilla geladen....Die Deutschen Quests waren auf meinen Server so nun gefiel mir das Starter EQ nicht! Also wollte ich es in main_quest_lv1.gotoinfomation ändern nun war das EQ nicht dort! Könntet ihr mir sagen wo sich das EQ verstecken könnte? Danke !
[PROBLEM]Starter-eq nur im Gelben! 06/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wie ich es oben schon beschrieben habe, habe ich folgendes Problem:
Habe mir jetzt etwas Zeit genommen um für meinen Server ein Starter-Paket zu erstellen. Aber die Charaktere bekommen es nur im Gelben Reich. Im Roten und Blauen bekommt man nur ein Schwert+0 unf 5 (kleine) Tränke.
Hier meine Quest:
say_title ( "Willkommen" )
say ( "Willkommen auf dem Server geheim." )
say ( "www.bleibtgeheim.de" )
say ( "Viel Spass!" )
say ( "" )
starter.bat problem 06/03/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich den starter öffne komme ich bis zu einem bild und er schließt sich dann einfach wieder.
Ich komme nicht mal bis Account eingeben.
Was kann ich dagegen tun.
MFG Marco.
starter.bat problem 05/08/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies hab ein prblem mit der starter.bat die öffnet sich immer mit editor wie stell ich das um?