Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage (YaKuZo) fehler mit News!

Discussion on Homepage (YaKuZo) fehler mit News! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 588
Received Thanks: 127
Homepage (YaKuZo) fehler mit News!

Hallo,

Ich habe folgende beide Probleme mit der YaKuZo-HP v1.3

Code:
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/MEINVERZEICHNIS/pages/news.php on line 55
Code:
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/MEINVERZEICHNIS/pages/news.php on line 26
Was kann ich da tun ?
Zynex! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Homepage Design (YaKuZo' Script)
10/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Ich Release ein Design für das Script von YaKuZo'. Hater&Flamer ALT+F4 Das Design wurde von einem nicht so bekannten Privat Server genutzt. Da der Server Down ging, ich mein Geld bekommen habe, und die Zusage bekommen hab das ich es Releasen darf stelle ich euch das Design zum Download bereit. Vorschau: http://h4.abload.de/img/vorschauir72.png
[Release]Homepage Template by Critone (Use: YaKuZo & Bloshy
10/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hey, mir war langweilig und deswegen habe ich eine Homepage gemacht ;D Ja ich habe Bilder von anderen Benutzt! Aber die Namen von denen werden gennant auch auf der Homepage.! Ich habe die Homepage von YaKuZo benutzt und Bilder von Bloshy's & Sora's Client Design. Ich hoffe die drei haben da nichts gegen. Wenn doch werde ich den Download entfernen. Zu der Homepage:
Homepage-Design Service by YaKuZo
09/24/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo. Hiermit biete ich ein Homepage-Design Service an. Ich werde euren Wünschen nach ein Design erstellen. Ihr sagt mir die gewünschten Farben, Formen etc. Je nach Aufwendigkeit und der freien Zeit wird das Design fertig sein. Der Preis wird verhandelt. Die Designs werden inc. Script verkauft das ursprünglich von Kyroja/Stagnis kommt. Künftig werde ich auch für andere Scripts Designs erstellen.



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.