Heyho liebe Com,
habe vor kurzem eine kleine Idee von mir in die Tat umgesetzt, welche ich evtl auch bald release.
Nur möchte ich keinen halben Sachen mehr anfertigen oder releasen or whatever (lasse es eh immer von anderen releasen) und deshalb habe ich eine Frage an euch.
Es handelt sich um Items, diese Items haben eine Funktion in 10 verschiedenen Ausführungen.
Ich möchte nun, dass diese Items aufwertbar sind, zu dem je nächstliegenden höheren Wert.
Ich möchte das ganze aber nicht über das normale Uppsystem laufen lassen, da mich der DT-Schmied in diesen Dingen total aufregt und ich bestimmte Uppitems zum uppen haben möchte (zu einer aufwertungschance von 100%).
Ist jemanden eine refined_set bekannt, mit welcher man dies evtl umgehen könnte?
Natürlich möchte ich Magisches Metall & co ebenfalls ausschliessen, es sollte per Schmied oder per quest ablaufen.
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit dies über eine Quest laufen zu lassen, welche ein bestimmtes Uppverfahren aufruft, oder die refined_set ersetzt und den Eintrag aus der refined_vnum rauszieht?
Eine schnelle Antwort & hilfreicher Beitrag wär nett, will endlich fertig werden >.>
mfg