Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Seperates Uppsystem

Discussion on Seperates Uppsystem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
Seperates Uppsystem

Heyho liebe Com,

habe vor kurzem eine kleine Idee von mir in die Tat umgesetzt, welche ich evtl auch bald release.

Nur möchte ich keinen halben Sachen mehr anfertigen oder releasen or whatever (lasse es eh immer von anderen releasen) und deshalb habe ich eine Frage an euch.

Es handelt sich um Items, diese Items haben eine Funktion in 10 verschiedenen Ausführungen.

Ich möchte nun, dass diese Items aufwertbar sind, zu dem je nächstliegenden höheren Wert.

Ich möchte das ganze aber nicht über das normale Uppsystem laufen lassen, da mich der DT-Schmied in diesen Dingen total aufregt und ich bestimmte Uppitems zum uppen haben möchte (zu einer aufwertungschance von 100%).

Ist jemanden eine refined_set bekannt, mit welcher man dies evtl umgehen könnte?

Natürlich möchte ich Magisches Metall & co ebenfalls ausschliessen, es sollte per Schmied oder per quest ablaufen.

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit dies über eine Quest laufen zu lassen, welche ein bestimmtes Uppverfahren aufruft, oder die refined_set ersetzt und den Eintrag aus der refined_vnum rauszieht?

Eine schnelle Antwort & hilfreicher Beitrag wär nett, will endlich fertig werden >.>

mfg
.$Terra$. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Uppsystem
10/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Epvp! Ich wollt ma fragen ob ihr mir heflen könnt bei dem Uppsystem z.b. Schlachtschwert+9 zu Sirius +0. Thx im voraus!
OMG uppsystem will net
09/27/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey wolt fragen ob jmd sieht warum das uoo system net geht is doch alles richtig -.-" http://www.dark-temptation2.eu/pic/menno.jpg
Ein Uppsystem?
09/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So liebe Zocker/Zockerin Ich wollte ma kurz vorbeischaun und dabei noch fragen,wie ich ein Uppsystem erstellen kann? Sagen wir ein Schlachtschwert+9 soll auf ein Sirius+0 überspringen wie kann ich das so machen? wäre lieb wenn einer mir helfen könnte.
Uppsystem!!
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich suche ein Uppsystem das die User von dem Hocker haut!!! Es soll einfach genial sein. Mit fällt sowas leider nicht ein -.- da ich ziemlich einfallslos bin xD. Das uppsystem sollte sich hauptsächlich um waffen drehen. Bitte sendet mir eine Pn mit eurer Liste. Es sollte z.B so aussehen :
Uppsystem
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey ich habe irgendwie Probleme beim Erstellen meines Uppsystems. Bei dem größten Teil der Waffen klappts, bei einigen nicht. Schlachtschwert>Sirius>Himmelsschwert Sowas zB klappt Aber Magni auf Blaudrachentöter klappt nicht. Wieso ist das so? Sind die vielleicht nicht kompatibel xDD

All times are GMT +1. The time now is 18:05.