pack dateien im client encrypted/encrypted head 10/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi, ich hab ein problem, seit 2 wochen sind meine pc.eix und epk dateien in dem format encrypted und encrypted head die heißen nichtmehr .epk, .eix.
diese kann ich nicht entpacken..
ich hab mir gestern modified client 4.5 von neonblue gezogen und da sind die dinger auch encrypted, encrypted head... das kann nicht, ich hab das früher immer mit epk und eix gemacht
hab ich da irgendwas bei meinem computer umgestellt, oder was is anders? kann jemand helfen?
danke sehr <3
Brauche Dateien für EP1 Client!! Diese Mob dateien 11/14/2011 - Last Chaos - 4 Replies €: YANNIKIN BITTE NICHT CLOSEN FUNKT WIEDER NICHT !!!
Ja also brauche diese dateien von Paain´s EP1 Client die sind bei mir irgendwie immer beschädigt...:mad: Lange Rede kurzer Sinn
Brauche diese Dateien : "mobAll_usa.lod"
"mobname_usa.lod"
Gibt natürlich Thx :D :handsdown: :handsdown:
[Suche Pack und pc dateien] 08/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo
ich suche von deisem clienten die pack und Pc dateien!
YouTube - ‪Metin2 Client Modding by Reikari‬‎
pack dateien aus .de^^ 05/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo leutz ich zock grad tunamt2 aba mich nerft da das gemoddete also kann mir vllt jmd die originalen pack dateien uploade , da ich jez nich wieder 600mb deswegen downloaden will...wers macht kriegtn thanks