Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P server acc Verschenke...

Discussion on P server acc Verschenke... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 08/27/2008, 20:54   #16

Vulcanraven's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by PvP2ElitePvP View Post
Dafoe :so pech!dir gib ich nix und Pro-Gamer sag ihnen doch bitte das ichs dir gegben hab
Finde ich von dir aber jetzt sowas von mies!
Dieser Member hat sich hier gemeldet , du hast Elitepvpers angesprochen und nicht nur diese User.
Vulcanraven is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B/VERSCHENKE] Teamspeak 3 Server!
08/22/2010 - Trading - 1 Replies
Ich verschenke Teamspeak 3 Server! Ich hoste sie selber auf meinen Root Servern. Im moment sind noch 0 von 20 Server Frei. Antrag für einen Server bitte an mich! Mind. Anforderugen:
Verschenke TS2 Server
08/01/2010 - Trading - 15 Replies
Hi Com ich verschenke TS² Server wenn ihr einen Wollt pn an mich mit wunschport und ich sende euch dann die ip Ich will nichts dafür aber jeder weiß wie man andere epvpuser glücklich macht^^ In ICQ bin ich öffters on als in epvp also wenn ihr server wollt hier meine icq nummer 361738910
VERSCHENKE ACC AUF SERVER GONEA !
05/04/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Closed !! Verschenkt an KeyShop
Verschenke 76 Schamie Acc [P Server!]
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, spielte Metin 35 für ne Woche:D Hatte dann keine Lust mehr , also wieso einen Acc wegwerfen:confused: Also VERSCHENKE ich einen 76 Schamie Acc Schickt mir einfach ne PN Der erste kriegt den acc:mofo: Also dann snde mal schnell:handsdown: PS: Ich bin kein Betrüger ihr bekommt den Acc Wirklich

All times are GMT +1. The time now is 05:14.