Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Fragen/..../

Discussion on Root Fragen/..../ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Root Fragen/..../

Hallo Liebe Community,
Ich habe ein paar Fragen zu meinem Root Server.
Ich habe mir den Root Server nicht gemietet sondern gekauft,habe auch ein eigenes Rechenzentrum Zuhause (Upload von 140 mb /s).Nun wollte ich euch fragen welche Ports üblich für einen Metin2 Server funktionieren damit alles perfekt läuft.Mitlerweile kann ich darauf nur mit der Surakopfexe connceten sonst garnicht! ich will aber mit einer normalen exe connecten aber wie bekomme ich das richtig hin? Würde mich über eure Hilfe freuen vielen Dank im Voraus!!!
MalDaMalDort is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGEN][ROOT] Hab par fragen zu meinem root server.
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallöchen liebe community, und zwar habe seit 4 tagen jetzt meinen Server online (root). Mein problem ist, egal wer sich anmedelt hat einfach so gm rechte. Wie kann ich nur unserem Team rechte geben bzw. die recht von den andren entfernen. Wie kann ich auf meinen root z.b. beim ausslogenm, wenn man sachen runterwirft, rates ändert,............... übersetzen. ?? Wie kann ich 5 er und 6er steine entbuggen. Wie kann ich die kingrüssis entbuggen. wie bekomm ich die neuen waffen, mobs...
zum root fragen :D
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo 1.ist es möglich einen metin2 server auf einen linux debian lenny 5.0 64bit zu erstellen?habe bei google nix gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. 2.des zweite problem ist für mich peinlich wenn ich erlich bin :D^^ ich hatte selbst mahl nen windos root und konnte mich per remotdesktopverknüpfung auf den root zu greifen aber bei linux funkt des nicht.. mir wird immer gesagt ich brauche ssh client / putty bei google finde ich welche zum downloaden aber irgentwie kann ich...
[ROOT Fragen] WTF ?
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hier mal die Propleme: FOrum: Fatal error: Connecting to MySQL server 'localhost' failed. You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=1040 Information: error message: Connecting to MySQL server 'localhost' failed. error code: 1040
2 Fragen zum Root!?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Community, Ich würde gerne mal wissen ob diese unten genannte Daten für einen Root Server reichen & wieviele Spieler drauf spielen können. Serverstandort: Russland Server Software: Frei Installierbar Zugang per: SSH Speicherplatz: 80 GB Ram: 1024 MB Traffic: Unlimited Traffic
Root Fragen
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Ich habe ein paar Fragen zum folgenden Root: -Athlon II X2 240 -(2*2.8 ghz) -2 GB DDR2 800 Ram -1*320 GB SATA II -1 IP -IP ADRESSEN 2/4/6/8 mehr



All times are GMT +2. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.