Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HOmepage zugreifen

Discussion on HOmepage zugreifen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
HOmepage zugreifen

Hallo.
Wie stelle ich ein das andere auf die HP zugreifen können?
In moment kann ich unter der IP 192.168.*.* zugreifen.
Aber andere nicht. Was muss ich machen?
Sariumus is offline  
Old 12/27/2011, 14:58   #2
 
nagger12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 880
Received Thanks: 409
Ist es ein Hamachi Server und hast du World Server port an?
nagger12 is offline  
Old 12/27/2011, 15:02   #3
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Habe einen DynDns Server
Sariumus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]2 Acc´s [S]PSC Zugreifen :)!!!
09/10/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Ich will garnicht weiter rummlabern liest topic,bietet mir was ich nehme nur psc oder walliecard, ihr gibt first oder per MM . Z8Games Und nummer 2: Z8Games Bieten bieten bieten
777 Lc Acc- TOP!!! ZUGREIFEN!
07/28/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hallo Elitepvper´s wie schon oben genannt verkauf ich einen recht guten Account, nun kommen wir zu den Details. LUXOR: - Heilerin 138-145 / ausgeskillt paar k FP left / Bogen 121+15 g5 / b5-g5 / b6 eva Rüssi + 10-+15 - Ritter 125-130 / ausgeskillt & noch FP übrig / Komplette b6 Rüsstung ( 2x 30% lähmung & Cast + Speed boots / 90er Skill / Waffe 121+15 g5 - Ns 95-100
Freund kann nicht auf die Hamachi Homepage zugreifen?!
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute, habe nun ne Homepage für meinen Hamachi Server und ich kann auch drauf verbinden und sie angucken etc. aber wenn ein Freund drauf will kommt das hier: Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Mt2 auf Db zugreifen
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Hab da eine frage wie greif ich auf die datenbank eines anderen per Navicat zu also mein freund hat die ports schon freigeschaltet für filzilla 22 und Db also navicat ich glaube 3306 weis einer wie ich da zugreifen kann Danke im vorraus €dit
Auf Navicat zugreifen
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvpers, Also ich hab mir einen pserver gemacht habe ihn aber wegen kicks bei meinen freund gelegt der einen besseren PC hat.Ich will auf die db und die Files zugreifen können hab schon gesucht also hab bei ihm in portmap port 3306 und 22 geöffnet für alle ips. Aber wenn ich bei mir über Navicat zu dem server connecten will komm das ich nicht die rechte hab zu connecten also 5.xxxxx is not allowed to connect to this mysql server Weis einer warum das nicht geht? Hoffe auf antwort...



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.