Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In Metin2 2010er Client neuen Rüssis einfügen aber wie ?

Discussion on In Metin2 2010er Client neuen Rüssis einfügen aber wie ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
In Metin2 2010er Client neuen Rüssis einfügen aber wie ?

Hey epvp

ich habe ein problem. ich habe einen server erstellt und einen 2010er client. bei mir in navicat sind alle neuen rüssis eingefügt. nachdem reboot wollte ich mir einen Baijin Panzer schreiben der client hat auch net gesagt das das item nicht in Navicat drin ist aber ich kann in meinem inventar nichts sehen nicht mal so ein kleines fenster mit daten also ist mein inentar platz belegt aber ich sehe keine rüstung und keine rüstungs daten. jetzt ist meine frage:

Was muss ich tun um die rüstungen zu sehen ?

Noch eine kurze Info: Ich nutze den 2010er client von CranK (es exesthiert in dem kein locale ordner deswegen kann ich die datei "Rüstungen+Gepackt.rar" nicht gebrauchen)
Achso und nochwas weni ich versuche alles nur in den pack ordner zu machen kann ich mich mit dem 2010er client nicht mehr einloggen -.-

Bitte helft mir schnellst möglich

Danke schon mal im voraus
AnnaLena123 is offline  
Old 12/27/2011, 04:10   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Du musst dir die entsprechenden Texturen für deinen Client besorgen ..
Also Icon Dateien, Item Dateien usw ..



Das sollte dir weiterhelfen
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2011, 12:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
danke hat mir geholfen kann jetzt rüssis sehen =)

P.S. hast dir nen thx verdient
AnnaLena123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maps einfügen im 2010er client
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich bekomm das beim 2010er nicht hin,kann mir wer helfn?
Brauche Hilfe Bei Neuen Rüssis Einfügen
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo freunde : Ich habe ein große problem will in meinen Server und client Neue Rüssis EInfügen Neue rüsstungen zum downloaden hABE AUch schon trturial angeguckt aber kein Video Gefunden und wo geschrieben ist verstehe ich nicht kann mir das einer über TeamViwer Machen gib 25€ psc oder 77 De Server 3 account:mad::mad:
Wie kann ich die neuen waffen und rüssis einfügen?
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute ich wollte euch mal fragen wie ich auf meinen P-Server die king v2 und die neuen waffen einfügen kann ich habe schon gesucht aber nix gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen ich würde mich auf eine schnelle antwort freuen



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.