Quote:
Originally Posted by PLiXxX
Hallo Leute..
Ich habe Heute gesehn das Marco_a sein Client ein paar Buggs hat.
unswar sieht man nicht was man schreibt (Login & Client )
Screen´s:
und hier 1mal wenn man Chatt öffnen bzw wenn man
Umschalt + Entr drückt. bekommt man sofort kick..
un& bitte wie fixxe ich das etc. kann mir das wer machen usw ?
bekommt 20E*Gold
|
Also bei mir geht es zu 100%
Edit: Welchen Client haste denn? Den von Marco_A und sLay?