[HILFE] Wegen Game dateien in Fillezilla 06/01/2011 - Metin2 - 1 Replies Hallo Leute,
Ich habe ein eigenen Server und ich habe ausversehen bei allen Game dateien also game99, game 61 usw die ports raus gelöscht und jetzt fährt der server nicht mehr hoch kann mir vllt jemand die ports sagen BITTEEE
Mfg
[HILFE] Wegen Game dateien in Fillezilla 05/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Leute,
Heute habe ich ausversheen aus den game dateiien also game99, game 61 usw in fillezilla die port raus gelöscht und jetzt fährt der server nicht mehr hoch kann mir vllt jmd. helfen die richtig wieder einzuordnen pls ist wichtig.
mfg
Edit: addet mich in skype: mebed123
[HILFE]wie Bearbeite ich GR2-Dateien und MSa-Dateien! 12/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies hy leute,
wie schon im titel steht "Wie kann ich GR2-Dateie und MSA-Dateie beatbeiten.
diese daten sind in "ymir work" Ordner. und kan mir jemand die gesamte dateien von den kriger, schamane, sura geben vom "ymir work".
thx in voraus:D
[Problem]Game Dateien ~ Filezilla 12/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey ;)
Und zwar habe ich das Problem das wenn ich Game Dateien per Filezilla draufladen will das sie bis 20-70% laden und dann aber immer die Meldung kommt " Willst du die Datei überschreiben? " ..Dann klick ich ja und das ganze geht von vorne los ~> So is die Datei nie vollständig auf Filezilla.
Hatte das Problem vlt schonmal jmd? Und kennt ihr eine Lösung?
Die Dateien sind übrings mit upx. gepackt
LG .Namenslos
[Game]C++ dateien gefunden 06/25/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hallo liebe Comm,
Ich habe in der Game datei pfade zu cpp Datein entdeckt, und diese auch logischer weise gefunden.
Jedoch kann ich damit nicht soviel anfangen da meine c++ kentnisse gerade mal schwach befriedigend sind.
Ich suche einen vertraulichen, guten C++ coder, der die Functions umschreiben kann
Meldet euch einfach hier im Thread