Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche P-Server Hoster

Discussion on Suche P-Server Hoster within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche P-Server Hoster

Hallo,

Ich suche jemanden der mir einen Metin2 P-Server erstellt wo ich GM-Rechte habe und wo man schneller Yang und EP bekommt als im Original.
Das alles würde gegen Bezahlung laufen.

Liebe Grüße.
DarthInvasion is offline  
Old 12/26/2011, 14:25   #2

Sariumus's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 192
Mit GM rechten kannst du dich Max level machen und 1,9kkk geben...
Sariumus is offline  
Old 12/26/2011, 14:26   #3

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 22
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Meinst du Hamachi einrichten?
Glaube die mühe wird sich keiner machen da es eigt jeder selber machen müsste.
.QaDusch is offline  
Old 12/26/2011, 14:27   #4

M2Shop's Avatar

elite*gold: 16
The Black Market: 132/0/0
Received Thanks: 78
Meld dich mal bei mir
M2Shop is offline  
Old 12/26/2011, 14:30   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nein ich meine keinen Hamachi Server sondern einen der dann öffentlich ist wo dann auch so 200 Leute spielen
DarthInvasion is offline  
Reply

Tags
bezahlung, hoster, metin, server

Similar Threads Similar Threads
Suche Hoster für P Server ! ! ! <<<++#®
12/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay Leute Ich Suche ein guten Hoster für meinen Metin2 P Server ! Der sollte aber legalen Standort haben !!! weil ich kein stress mit der gameforce haben will bzw. die mich verklagen können ! ! ! und kennt ihr ein gutes vote4coins script oder wie man es selber programmieren kann ?
Suche Hoster für P-Server!!
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho! Ich suche jemanden, der meinen Server, den ich gemacht habe hostet und laufen lässt, da mein PC nicht so lange läuft. Der Server ist fertig und zum Hosten bereit. Natürlich ist der Hoster dann auch Admin. Wenn jemand Lust hat einfach anschreiben. LG
[SUCHE]Server Hoster
03/02/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo, ich habe da eine kleine frage... kennt einer von euch einen GUTEN dennoch GÜNSTIGEN Hoster? ich will 15 oder 18 Slots für einen Jail Server. ich hab schon unter google gesucht.
SUCHE SERVER HOSTER
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hai Com Ich suche jmd der einen hamachi oder dyndns(homeroot) server für mich über seinen Pc laufen lässt weil meiner dazu leider ned gut genug ist. Vorrausetzungen: 2-3gb ram ein klein wenig erfahrung mind 14jahre alt lange Onlinzeiten So wenn ihr diese Vorrausetzungen erfüllt würde ich einen voll funktionirenden entbugten Server mit Deutschen quest laufen lassen. Das server konzept würde ich euch dann noch Vorstellen.
suche hoster für server!!!
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey e*pvpers!!! ich möchte mir einen server zulegen, hab aber nicht sehr viel erfahrung mit dem ganzen homepage zeugs und navicat:( Daher suche ich nun jemanden, der den server vllt hosten könnte(habe nur eingeschränkten zugang an pc), also jemanden über den der server läuft. Ein paar TUT´s oder sogar jemand, der das ganze verwaltet wäre nich schlecht. zum Thema Navicat wären nicht schlecht und ich bräuchte jemanden, der ne hp und ne regi macht. wenn ich jemanden finde, der den server...

All times are GMT +1. The time now is 03:45.