Hm, aber eigentlich ist doch die 1 GB/S Leitung unnötig, die 100mb/s müssten doch genug "Saft" liefern oder?
Für den Anfang sind die 100MB Uplink völlig ausreichend, aber wenn
Du noch ein paar andere Sachen über den Server laufen lassen möchtest
oder er sich vergrößert, lohnt sich der 1GB Uplink auf jeden Fall.
Quote:
Originally Posted by RedJ0hn
Steht dein Webspace auch im Ausland?
Ja, hoste aktuell bei einem polnischen Hoster.
Quote:
Originally Posted by RedJ0hn
Edit: Mal vom Thema abgewichen, glaubst du es lohnt sich die Datenbank extern zulagern, wenn der Root genug Leistung hat?
Wenn Du dir einen guten Rootserver bei Worldstream bestellst ist
dies unnötig, es ist kein Problem bei einem guten Root einen Metin2
Server gleichzeitig mit der MySQL Datenbank zu betreiben.
Zahlt ihr via. Paypal bei Worldstream oder direkt per PSC über Server4... ?
Sichert ihr euch irgendwie ab, wenn ihr auf den Server zugreift beispw. VPN oder soetwas ?
MfG
1. Bei Worldstream muss man mit PayPal/Kreditkarte bezahlen.
2. Für den Zugriff auf den Server benutze ich einfach SSH und für MySQL benutze ich ebenfalls SSH als Tunnel:
MySQL-Client->SSH-Client->---Internet--->SSH-Server--->MySQL-Server
Lasst ihr eueren Webserver auch auf den Roots laufe und / oder habt ihr dort auch einen Patch Server. Habt ihr euch auch die 1 Gb/s Leitung dazu gebucht?
MfG
Jo hab ich. Und nein die Homepage lass ich über einen Extrernen Server laufen. Und wie Marco schon sagte, die 10€ sind es ziehmlich wert zu investieren.Wenn du hilfe brauchst dann meld dich bei mir!
Jo hab ich. Und nein die Homepage lass ich über einen Extrernen Server laufen. Und wie Marco schon sagte, die 10€ sind es ziehmlich wert zu investieren.Wenn du hilfe brauchst dann meld dich bei mir!
Joa. Bin unter 18 und werde sozusagen gesponsort. Und keiner der bei Vernunft ist zahlt per Kredietkarte... Wirste viel zu schnell erwischt zu hohes Risiko.
Wo hostet ihr eure Domain ? 10/28/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
Ich wollte euch mal fragen wo ihr eure Hp für eure Metin2 Server hostet ???
Und wo ihr den webspace für euren patcher Hostet ?
[Mw2] Suche Der Hostet (Hacked Lobby)(PC) 07/28/2011 - Call of Duty - 2 Replies Hi wie der titel schon sagt suche ich einen typ der mw2 hat und mir ne lobby hostet ( 1kill = lvl 70) (der kann auch banned sein einfach vac chaos und fertig^^) addet mich in steam : mikkes_17
[S]PC, welcher meinen server 24h hostet 10/23/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo!
Ich suche jemanden der sein PC 24/7 angeschaltet lässt und
meinen Server darauf hosten könnte.
DER ROUTER MUSS EINE STATISCHE IP BESITZEN!
was heißt das?
Die Ip darf sich nie ändern. Manche Firmen machen es umsonst manche nicht.
Also falls das alles erfüllt wird kann bei mir monatlich 10€ PSC/Paypal
abstauben ;D
und natürlich GM Rechte in meinem MMORPG (Link in meiner Signatur)
FuriousWorld hostet EINEN anständigen P-Server 07/21/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Liebe Community,
Wir sind ein relativ neues Projekt, bestehend aus bisher zwei verschiedenen Ragnarok Online Realms. Da wir unserer Community jedoch mehr als nur Ragnarok Online bieten möchten, uns selber jedoch nicht mit WoW auskennen, möchten wir einem entweder bereits bestehendem Server die Möglichkeit geben auf einen unserer Roots umzuziehen und in unsere Community zu integrieren oder aber ein ganz neues Team engagieren, das sich bei uns niederlässt und einen neuen WoW-Server aufbaut...
...