Im offiziellen Releasethread wurde ein neuer Downloadlink
geposted, entweder auf der letzten oder vorletzten Seite,
dieser wird wahrscheinlich auch bald wieder gelöscht, habe
den Beitrag bereits gemeldet, musst dich also beeilen.
Gibt es jetzt eigentlich noch Vip HAcks?? 07/28/2011 - Wolfteam - 7 Replies Hallo,
da ich seit glaube ich einem halben jahr mich nichtmehr erkundigt habe wollte ich mal hier fragen:
gibt es jetz noch kostenpflichtige vip hacks für wolfteam wie z.b. der von se4n oder soo??
mfg Akasuro
first day push
Was ist jetzt eigentlich der beste Privat Server?? 04/15/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies HI Leute ich suche einen guten Pserver..und ja jetzt wollt ich mal sammeln was seine Favoriten sind :p
Achso und mal neben bei falls mir das jemand sagen kann ich suche einen Pserver mit:
-einiger maßen gutem lvln
-Cs Sachen(sets)im Shop
-wenn es geht v14 oder v15
db - was ist das jetzt eigentlich? 01/11/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies nach einigen Stunden googlen (GIYF) hab ich nichts großes gefunden... ich bin der Meinung, dass die .db-Dateien Datenbanken sind, andere meinen das sind nochmal verpackte .dll's. Hat jemand nen Peil was das jetzt eigentlich ist?
Danke schonmal ^^
[FRAGE]Was ist jetzt Longju2 eigentlich GENAU? 10/19/2008 - Metin2 Private Server - 24 Replies Ich hab da mal ne Frage. In welcher Sprache ist Longju2 eigentlich?
Ist das jetzt Koreanisch, Chinesisch oder Japanisch?
Wieso ich das wissen möchte?
Weil ich mir einen Sprachübersetzer in die Longju2 Datei reinpacke und dann das Game auf Englisch bzw Deutsch (je nach dem welcher funzt) zocken kann.
Aber dafür brauch ich erstmal die Ausgangssprache mit der das Spiel erstellt wurde.