Diese Kategorien werden durch eine quest geregelt.
Geh mal per FTP in den quest Ordner und suche nach der quest.
Bei manchen heißt sie multishop.quest bei manchen einfach nur shop.quest.
Diese löscht du dann ganz einfach.
Dann öffnest du die hongkong.list und löscht shop.quest oder multishop.quest, je nachdem wie sie bei dir hieß, aus der liste raus.
Dann noch make.sh ausführen und ingame mit GM rechten /reload q eingeben!
#Edit:
Sorry, Marco.
Zu lange geschrieben.