Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Navicat mob_proto level tabelle[FUN-SERVER-EXP]]

Discussion on [S]Navicat mob_proto level tabelle[FUN-SERVER-EXP]] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 951
Exclamation [S]Navicat mob_proto level tabelle[FUN-SERVER-EXP]]

Heai suche eine mob_proto für meinen Server bzw. für NaviCat wer mir eine schicken könnte soll sich melden unter skype ( oneapple100) .

MFG

Invincible

PS bekommt auch thx
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
mob_proto Tabelle gelöscht :(
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe unabsichtlich meine mob_proto "Tabelle" gelöscht, wenn ich einen 100% übersetzten downloade und in den navicat reintuhe dann kommt da nichts "sql" datei, was soll ich machen habt ihr einen mob_proto Tabelle?
Mob_proto Tabelle!
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Community! meine mob_proto Tabelle im Moment ziemlich kacke. Viel zu viel Exp bei den einzelnen Mobs. Aber ich kann das jetzt nicht ändern, da das ewig dauert wenn man das bei jedem Mob einzeln macht. Deswegen wollte ich fragen ob einer seine Mob_proto für mich hochladen könnte, da die die angeboten werden mit übersetzten Mobs sind und dann kackt mein Server komplett ab, und es geht gar nichts mehr. Also, am besten eine mob_proto tabelle, bei der die Exp-werte nicht verändert...
Frage zur mob_proto Tabelle!
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe irgendwie meine mob_proto tabelle ein bißchen verhunzt. Viel zu viel Exp bei den meisten Mobs und deswegen wollte ich fragen ob einer seine mob_proto Tabelle hier hochladen kann, am besten unbearbeitet oder am besten mit übersetzten Npc's. :D Und wie krieg ich die in die DB rein? einfach die alte mob_proto tabelle löschen und die neue in die DB laden? Danke :)
[TABELLE] Alles über die Mob_Proto
11/21/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
ES GIBT EINEN NEUEN THREAD BITTE CLOSEN http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/379299-navicat-alle-tabellen-weekl y-updatet-thread.html

All times are GMT +1. The time now is 06:29.