Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DisskusionsThread - SwitchbotV3 By Padmak

Discussion on DisskusionsThread - SwitchbotV3 By Padmak within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 12/26/2011, 17:49   #31

Coookiee's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
Wenn dort das mit der phyton steht, dann müsste ihr nachschauen ob in dem clienten eine dll namens phyton verhanden ist, ansonsten könnt ihr es mal mit der hier probieren:

@da-lil-b1
dann is der login server von padmak down, er ist aber jetzt wieder on, jetzt funzt es wieder einwandfrei
Coookiee is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2011, 18:44   #32

Flocke''s Avatar

Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Andre2525 View Post
also habs jetzt bei Zephion ausprobiert, funktioniert immer noch nicht..
Gell da kommt so ne hacking meldung ?
Flocke' is offline  
Old 12/26/2011, 23:56   #33

Received Thanks: 0
allso auf zephion2 ging vorher alles dan wen das fenster offen ist wo man die bonis auswählen kann is dan 10-20 sec dan schliest sich zephion und es ist ne fehlermeldung erschienen!

Fabi
Old 12/28/2011, 20:31   #34

elite*gold: 64
Received Thanks: 11
bei mir steht core2.dll 3 4 5 etc nicht auf dem pc installiert -.-? dabei ist es drauf !

Hilfe bitte !
leicht123 is offline  
Old 01/18/2012, 11:39   #35

Received Thanks: 196
habe versucht den bot auf darkFusion2 zu injizieren das geht ja alles und wenn ich switchen will regt sich nix habe ausgelesen also die VNUM sind die richtigen bloß es geht einfach nicht kotzt mich voll an hab mich da voll drauf gefreut und dann so nen scheiß
xSeEJaYx is offline  
Old 01/22/2012, 17:54   #36

Received Thanks: 57
Hat Cryania2 den fixx für den Switchbot?
AltinKadriu is offline  
Old 02/20/2012, 14:49   #37

gimmea's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by gimmea View Post
So dann poste Ich das hier auch noch reinhabs schon im Switchbot thread)
Hallo an alle:
Ich habe das folgende Problem (unter der Suchfunktion nicht exact mein problem gefunden):
Ich habe die hackshield_bypass.dll in eshvc.dll umbenannt und in den Hackschield-Ordner abgelegt. Wenn ich nun den Clienten Starte (Mitin2), geht das Login Fenster auf und der DLL-Loader by Padmak öffnet sich mit.
Mit diesem Lade ich nun die Switchbotv3.dll und der Switchbot öffnet sich.
Registrierung war kein Problem, ich kann mich einloggen und auch alles einstellen.
Ich lege die entsprechenden Gegenstände (Boni wechseln, zu wechselnden Gegenstand, etc..) auf die vorgegebenen Positionen (Oben links Gegenstand/unten Rechts die Bonis wechseln..). Ich scanne die VNUM und stelle die gewünschten Bonis ein und drücke auf Start-aber es passiert nichts!
Was mir auffällt ist, dass die VNUM's die gleichen bleiben, die auch voreingestellt waren (71084/etc..) wenn ich scanne- Auch wenn keine Boni wechseln im Inventar sind (Ich schätze er erkennt sie nicht?)

Kann mir bitte jemand helfen?

Wichtig:
Ich spiele Mitin2 (Ich meine die haben einen 2011er Clienten)
Ich benutze Windows XP Home 32-Bit
spiele auf einem Fenster mit der Grafik 1600x900

Bitte entschuldigt, wenn es dumm erscheint, aber ich habe mich schon dazu durchgerungen alles durch suchen zum laufen zu bringen, aber jetzt switcht er nunmal nicht.

Über eine Antwort freue Ich mich Vielen Dank^^
Also ich habe das Problem gelöst:
Ich habe Meinen Clienten mit einer Hackshield_bypass by Padmak gestartet und dann den Switchbot injekted. Funktioniert einwandfrei!
gimmea is offline  
Old 02/24/2012, 00:59   #38

Received Thanks: 2
Ich hab das selbe Problem wie "gimmea" könnt ihr mir helfen?

"Also ich habe das Problem gelöst:
Ich habe Meinen Clienten mit einer Hackshield_bypass by Padmak gestartet und dann den Switchbot injekted. Funktioniert einwandfrei!"
hab ich auch gemacht klappt immernoch nicht
MächteGern is offline  
Old 04/10/2012, 17:29   #39

genau das selbe ist auch bei mir spiele auch dark fusion und mein fenster kommt immer keine rückmeldung :s habe genauso gemacht habe auch hackshield dings probiert hat nix gebracht bitte um hilfe :S
Keppi995 is offline  
Old 04/14/2012, 23:54   #40

bei mir htt es geklappt aber er hat nicht geswicht

ihr müsst es auf automatisch stellen und dann warten dann kommt eine meldung dann müsst ihr warten. Ihr loggt euch ein und ab dan klappt das net Mehr wenn ich bischen geholfen habe pls

Thanks

also bei mir hatt alles geklappt ihr müsst einfach das auf automatisch stellen dan injektet der in metin2 nun Loggt ihr euch ein und swicht euch sachen

ES HAT NUR BISHER BEI MIR GEKLAPPT

Thanks für die geilen bilder

Thanks Die bilde sind einfach nur geil
josef987 is offline  
Old 07/12/2012, 18:34   #41

elite*gold: 20
Received Thanks: 86
Geht überhaupt nicht sogar 2012 -.^ schließt der client immer noch
hamudiab is offline  
Old 12/29/2012, 16:31   #42

Received Thanks: 1