So dann poste Ich das hier auch noch rein

habs schon im Switchbot thread)
Hallo an alle:
Ich habe das folgende Problem (unter der Suchfunktion nicht exact mein problem gefunden):
Ich habe die hackshield_bypass.dll in eshvc.dll umbenannt und in den Hackschield-Ordner abgelegt. Wenn ich nun den Clienten Starte (Mitin2), geht das Login Fenster auf und der DLL-Loader by Padmak öffnet sich mit.
Mit diesem Lade ich nun die Switchbotv3.dll und der Switchbot öffnet sich.
Registrierung war kein Problem, ich kann mich einloggen und auch alles einstellen.
Ich lege die entsprechenden Gegenstände (Boni wechseln, zu wechselnden Gegenstand, etc..) auf die vorgegebenen Positionen (Oben links Gegenstand/unten Rechts die Bonis wechseln..). Ich scanne die VNUM und stelle die gewünschten Bonis ein und drücke auf Start-aber es passiert nichts!
Was mir auffällt ist, dass die VNUM's die gleichen bleiben, die auch voreingestellt waren (71084/etc..) wenn ich scanne- Auch wenn keine Boni wechseln im Inventar sind (Ich schätze er erkennt sie nicht?)
Kann mir bitte jemand helfen?
Wichtig:
Ich spiele Mitin2 (Ich meine die haben einen 2011er Clienten)
Ich benutze Windows XP Home 32-Bit
spiele auf einem Fenster mit der Grafik 1600x900
Bitte entschuldigt, wenn es dumm erscheint, aber ich habe mich schon dazu durchgerungen alles durch suchen zum laufen zu bringen, aber jetzt switcht er nunmal nicht.
Über eine Antwort freue Ich mich Vielen Dank^^