[Frage] S4League startet nicht! 12/18/2011 - S4 League - 13 Replies Moin Epvp,
ich habe eben S4League fertig runtergeladen, fertig gepatcht alles in Ordnung.
Als ich dann das Game starten wollte, kam der "Game watcher" oder so.. Da stand dann unten immer "Step 1,2,3,4,5,6" usw., bis dann "Checking" kommt.
Es erscheint folgende Meldung:
HGWC
---------------------------
File is changed : W L
_resources\835d510fd50aa01c
Minecraft startet nicht & HP -Frage^^ 05/25/2011 - Minecraft - 3 Replies Hey Leute,
meine Minecraft startet auf einmal nicht mehr...
bekomme dauernd irgendwie diese error.txt bzw. hs_err_pid1060.log
hier mal eine:
#
# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
# EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x6d88f3da, pid=1060, tid=1340
Hilfe.. quest startet nicht 03/24/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies ich habe eine quest gefunden "markensystem" das problem ist sie startet nicht kann mir wer helfen.
Hier die Quest
quest marken begin
state start begin
when letter begin
send_letter("Die Marken!")
end
when 20011.chat."Markensystem" begin
HILFE SERVER STARTET NICHT MEHR NACH DEM ICH NE QUEST EINGEFÜGT HABE. 02/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich habe folgende Quest in den Server eingefügt.
quest warpring begin
state start begin
when 70007.use with pc.get_level() >= 10 begin
if pc.countitem("70007")>=1 then
pc.removeitem("70007", 1)
end
say("Hey Reisender")
Meine Quest startet nicht 10/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey, also ich habe ein Problem bei einer Quest, ich benutze die Computerkrank V2 aber da geht es mit den Pferde-Quest i.wie nicht deshalb habe ich ein Thread von Profizocker gefunden und diese Quest genommen und zwar was habe ich gemacht:
Ich habe erstmal aus der hongkong_list alle sachen die was mit einem Pferd zutun haben gelöscht dann habe ich eine neue datei erstellt und nannte sie das_pferd.quest hab sie hochgeladen und schrieb in der hongkonglist das_pferd.quest unten hin, dann habe ich...