Start.sh ect ohne cd /home/game/... 11/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Hallo ich hab mal aus langerweile neue .shs gemacht für dein root odner damit ihr nicht mehr cd /home/... && sh start.sh machen müsst.
Die gehen für Daroo und für Howan Files.
start.sh:
#!/bin/sh
echo -e "\033
close.sh
Serverfiles in /usr/home/game 11/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi ich möchte die Serverfiles in /usr/home/game laufen lassen und dafür muss ich ja die Verknüpfungen ändern. Alles geht außer auth. Wohin geht z.b die Verknüpfung auth in auth? Entweder kommt not found oder Permission dinied ob wohl alles 777 Rechte hat.
Freue mich auf eure Tipps
Rootserver /home/game 05/29/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Huhu,
ich habe jetzt alles soweit zum laufen gebracht bei meinem Rootserver,
nur wenn ich der /home/game Adminrechte gebe kommt ein Corefehler beim starten, ich habe folgende Ordner/Dateien in /home/game:
all_log_CH1(Ordner)
all_log_ch2(Ordner)
auth(Ordner)
channel1(Ordner)
db(Ordner)
installmisc(Ordner)
Suche ordner aus /usr/home/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object Pls 02/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Suche aus dem ordner /usr/home/game/channel/share_data/locale/hongkong/ quest/object
Suche ich Den ordner vom alten mann und den ordner 9012 und Für das milliterpfärdebuch den ordner
Und wen ich einen vergessen habe noch ein wichtigen -.- oder direkt den ganzen object ordner den nach dem letzden reboot war der halbe ordner lehr