Kann nur das sehen: "Traffic: 250GB" bei dem anderen "Traffic: 500GB "
Klar, reicht auch für 125052105210x Leute, gibt nur da Problem, dass der Upload dann so ziemlich in die Hose geht, desto mehr patchen.
Haben bei uns in 1 Woche über 2 TB Traffic verbraucht, bei denen, die gepatcht haben oder gar den Clienten direkt über den Patchserver geladen haben
Wo VServer für Patcher kaufen ? 12/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Haaaallo geliebt epvp com,
ich hätte gern mal einen guten Anbieter mit guten VServern für meinen Patcher.
Ideen ? Vorschläge ? Welches Betriebssystem muss drauf sein ? Wo sollte er stehen ?
Welche "Qualitäten" sollte er haben ? Sprich ram. etc
thanx. :)
[FRAGE] vServer 11/07/2010 - Technical Support - 4 Replies Hej Leute...
Ich hab mal eine Frage.
Undzwar hatte ich vor mir bald mal einen vServer anzuschaffen (nur wenn er halt so funktionieren sollte, wie ich es mir denke ^^)
Und was für nen Zugriff hat man dort dann?
ist das dann so ähnlich wie bei vMWare Workstation?
Welchen vServer für Patcher nehmen? 10/11/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo,
Ich wollte fragen welchen vServer ich von der Seite hier nehmen soll.
Virtuelle Server ab 9,99 Euro* | Domains, Webhosting, VPS, Top Service bei Hostloco.com
für mein Patcher.
Danke.
[Frage]vServer 05/26/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Huhu Community,
Wollte fragen ob jemand eine Seite kennt mit gutem Support.
Ich möchte einen vServer über Lastschrift mieten.
Bis zu 20€.
.
Es hat was mit Metin2 zu tun, aber kein Server!
[FRAGE]Kann man einen patcher für einen Hamashi patcher machen? 01/16/2009 - Flyff Private Server - 16 Replies Hallo liebe community :cool:,
Also ich habe da mal ne frage zu "meinem" flyff privat server..
Dieser läuft über Hamashi und die member sind auch so ansich sehr zu frieden..
Doch was sie gerne hätte (natürlich auch ich) einen flyffly patcher zu deutsch Fly for Fly..
Nun weiss ich leider nicht ob man einen patcher über einen hamashi server laufen lassen kann oder nur über root...