Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]Enterpage

Discussion on [Suche]Enterpage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

erzincan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
[Suche]Enterpage

hallo ich habe mal gesehen das einer dieses eNTERPAGE Relasen hat aber ich finde sie nicht mehr könntet hier den link schiken wenn ihr den habt
erzincan is offline  
Old 12/21/2011, 15:09   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 271
Hallo erzincan!

Bei vielen Internet-Browsern (u.a. Mozilla Firefox und Google Crome) ist es möglich mit einem Rechtsklick und dann auf "Seitenquelltext anzeigen" das Script zuerhalten. Du hast damit zwar nur die HTML Seite ,aber für eine Enterpage ist es nicht gerade schlimm, denn du musst nur den Link in den Button eintragen, wenn es nicht sogar schon in der HTML steht.

Mit freundlichen Grüßen

xPrivate
xPrivate is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Enterpage
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo e*pvp. Ich habe heute eine Enterpage bearbeitet. Das heißt anstatt " Servernamenmt2 " meinen Servernamen eingefügt. Doch das sieht jetzt leider so aus : http://img151.imageshack.us/img151/2307/sosiehstau s.png Uploaded with ImageShack.us
Enterpage
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe mir ne enterpage erstellt wo man z.B auf Forum klickt oder Hompage und dann weitergeleitet wird. Doch leider weis ich nicht wie ich sie einfügen kann also das man z.B auf meine Website kommen will http://*****.de.tl/ das dann die Enterpage kommt. Auf meine kann man irgendwie nur drauf wenn man 5.***.***.*** eingibt -.- . Ich benutze Hompage Baukasten kann mir einer bitte helfen? DANKE
[SUCHE] person die Buttons auf enterpage einfügt
02/15/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi ich suche eine Person die mir über Team Viewer bereits vorhandene Buttons auf meienr Enterpage einfügt. (: Biete e*gold
[SUCHE] enterpage erklärung
02/12/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi Ich habe eine enterpage runtergeladen... und nun frage ich mich wie ich die bei irgendeiner kostenlsoen homepage seite "installieren" kann. Ihc bin darin ein absoluter newbie und habe null ahnung davon. Vielleicht kann mir das ja jemand kurz erklären wie ich das installeiren kann.. danke derjenige bekommt e*gold als belohnung
Enterpage Suche für MT2 PServer
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com ich suche eine Enterpage für meinen PServer MT2 Könnt ihr mir dabei helfen ich habe nur eine gefunden aber die hatt nix mit MT2 zu dun Danke. MFG

All times are GMT +1. The time now is 06:22.