Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Homepage Problem -.-'

Discussion on [Hilfe]Homepage Problem -.-' within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 42
Received Thanks: 8
[Hilfe]Homepage Problem -.-'

Ehm ja ich habe ne frage zu folgendem fehler IM ANHANG !
Benuze die hp von x3Azarot (:

Noch nocht ne frage ich weiß nicht wie man den link zu dem vote 4 us button ändert ! -.-'
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (13.4 KB, 14 views)
'Rockii_x3' is offline  
Old 12/20/2011, 18:47   #2
 
elite*gold: 2054
Join Date: Dec 2011
Posts: 439
Received Thanks: 450
Du musst in dem Ordner inc Schauen dort gibt es Config Dateien die musst du Bearbeiten dann solte es eigentlich weg sein.
Ketchup™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2011, 19:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 42
Received Thanks: 8
Habe ich gemacht -.-'
'Rockii_x3' is offline  
Old 12/20/2011, 19:16   #4
 
elite*gold: 2054
Join Date: Dec 2011
Posts: 439
Received Thanks: 450
Dann Schau mal alles Nach wenn dort was Doppelt Steht kann es sein Das damit sich was Überschreibt und so eine Hässliche Anzeige kommt.
Ketchup™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2011, 19:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 42
Received Thanks: 8
okee danke

aber wie mache ich da smit dem vote 4 us
'Rockii_x3' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage + Registrierung, Problem! Bitte um hilfe
12/28/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, ich verstehe es einfach nicht was das ist. Meine Homepage nimmt die Daten nicht an. Ich weiss echt nicht mehr woran das liegt, ich erläutere euch kurze Details. Rootserver mit 1 x IP 16 GB Ram Homepage mit Mysql Bei der Root Installation wurde FreeBSD 7.2 32 bit Installiert, ebenfalls Mysql 5.x glaube war das. Bei der Homepage Installation gebe ich folgende Daten an.
Problem-Homepage: PHP (bzw. PHPCurl) Hilfe!!!
10/09/2011 - Web Development - 5 Replies
Hallo Community, ich habe angefangen eine Media-Homepage zuerstellen. Das heißt, Videos, Lieder, Bilder -Homepage. Wo alles dabei ist. So, jetzt ist da eine Funktion (im admin panel unter videos): Grab Videos DAs bedeutet einfach von anderen Homepages "holen". So, dann ist oben rot markiert; Sie brauchen dieses Script: PHP: cURL - Manual
[hilfe]Metin2 Homepage xampp [Problem]
04/05/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Huhu zusammen Also ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Also ich wollte http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/350477-how-eigenes-forum-f-r-pserve r.html ein Forum erstellen und da steht am anfang:--> öffnet euren Webbrowser und gebt "127.0.0.1/phpmyadmin" ein. jetzt loggt ihr euch ein (standartdaten sind : Benutzer: root , Password : keins). Am besten gebt ihr "root" erstmal ein Password. Das geht , indem ihr auf "Rechte" klickt , dann...
[HILFE]Homepage problem
07/18/2010 - General Coding - 2 Replies
Heyho Community! Ich hab mir ein eigenes Design gesliced, ich hab es hochgeladen und editiert, mit php sachen included, doch nun hab ich ein problem, ist auch schwer zu erklären... ( Es ist nichts kapput oder so ) wer sich auskennt könnte mich ja mal in ICQ Adden oder eine PN schreiben =) Danke schonmal im vorraus =) Ps es geht um die Navigation
[HILFE]Homepage problem
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho Community! Ich hab mir ein eigenes Design gesliced, ich hab es hochgeladen und editiert, mit php sachen included, doch nun hab ich ein problem, ist auch schwer zu erklären... ( Es ist nichts kapput oder so ) wer sich auskennt könnte mich ja mal in ICQ Adden oder eine PN schreiben =) Danke schonmal im vorraus =) Ps es geht um die Navigation



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.