Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Switchbot für Aura-Mt2 ???

Discussion on Switchbot für Aura-Mt2 ??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Switchbot für Aura-Mt2 ???

Hey,
suche nen Switchbot für Aura-Mt2...
könntet ihr mir Pls nen Link schicken ???

Und habe noch ne Frage, und zwar soll man ja irwas von Microsoft installieren
wenn man den von Padmak (v1.5.3) nutzen möchte,
bei mir kommt immer ne Fehler-Meldung wo drinnen steht das ich eine neuere Version hab, ist das schlimm ???

Nutze Windows Vista und bei V2 von Padmak zeigt mir Avira immer nen Virus an bei euch auch ???

Danke im vorraus MfG Pzychoxz
Pzychoxz is offline  
Old 12/18/2011, 23:51   #2

H1gher's Avatar

Received Thanks: 15
Nehm den von Padmak v2 das wird als Virus angezeigt ist aber keiner einfach Virenprogramm aus und fertig.^^
H1gher is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 23:56   #3

Received Thanks: 0
Werde ich mal machen danke für die Antwort ^^

#EDIT : Funkst Thx
Pzychoxz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Switchbot] Padmak switchbot v2.0
01/25/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo liebe Com. ich brauche eure hilfe... ich habe ein problem mit dem Padmak boni switcher... ich versuche mich zu regestrieren im bot aber es geht nicht es kommt folgender fehler: Unbekannter Fehler: Server Unbekannt Schauen sie auf padmak.de od elitepvpers nach bla bla.... ich hab die neueste version aber es geht trotzdem nix... jeder Beitrag kriegt ein thx bitte wäre sehr hilfreich screen:
suche funktionierender switchbot aura mt2
12/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo com, habe nach längerer pause mal wieder einen neuen pserver angefangen "auraMt2"(platz1 topserverliste), da ich auf meinem alten server edg den switchbot benutzt habe und mir dadurch viel zeit gespart habe, wollte ich wissen ob es noch einen funktionierenden bot für auramt2 oder zumindest einen undetecteten gibt. freue mich über jede antwort (habe sufu benutzt aber nichts passendes gefunden)
[Switchbot] Padmak switchbot v2.0
10/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, ich hab ich 2 probleme ersten befürchte ich das, dass die falsche section ist 2. der funzt bei mir nicht richtig der bot und zwar ist mein problem ich kann mich nicht regestrieren... Screen bitte helft mir hoffe auf schnelle antwort und nur welche die mich weiterbringen danke...

All times are GMT +1. The time now is 21:16.