Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paint.net Plugin für Metin2

Discussion on Paint.net Plugin für Metin2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Paint.net Plugin für Metin2

Hi

Ich bin auf der suche nach einen Paint.net Plugin mit dem Plugin kann man rüssies aus metin2 besser erkennen z.b hier :

Auf dem bild kann man 66er krieger rüssie sehen aber man kann farben garnicht erkennen aber mit dem Plugin ging das aber leider hab ich das plugin nicht mehr .

Vor halbes Jahr oder so hatte das einer hier in Metin2 section gestellt kann mir das vielleicht einer schicken oder hier rein posten währe sehr nett von euch .
FailOfLord is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Paint.NET
10/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
METIN 2 PAINT.NET RÜSTUNGEN Jo Leute hab ne Frage wie kann man das einstellen ( weiß ned obs mit paint.net geht) dass eine rüstung schimmert, also nicht glitzer so ab +6 bissl +7 mehr und +9 voll sondern meine das die rüstung ansich selber schimmert wie zb ssp+9 oder die 50er king rüssi die schimmern ja so ein bisschen also sind nich matt, weil hab jz die reichsrüssi eben und die is zwar gold aba matt und das schaut etwas kacke aus ^^ deswegen wollt ich fragen ob mir da i wer weiter helfen...
Metin2 Signatur mit Paint.net
01/09/2011 - Artist Tutorials - 73 Replies
Leider im Moment nicht verfügbar...
[Paint.NET] Slicen, mit Paint.NET?
05/04/2010 - General Art - 0 Replies
Schönen, guten Abend! Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin, ansonsten einfach verschieben, bitte. Also, ich wollte mich noch mal mit einer Frage melden: Ich bin gerade am Arbeiten, mit Paint.NET. Nun habe ich ein Bild vor mir (Homepagedesign), dass ich slicen will. Nur leider weiß ich nicht, wie das mit diesem Bilderbearbeitungsprogramm gehen soll.
[How TO]: Metin2 Signatur mit Paint.NET
09/02/2009 - Artist Tutorials - 5 Replies
YouTube - Metin2 Signatur Erstellen JoSHi like nur mit freeware statt PS ;D Dachte mir wäre angebracht da ja nich jeder PS hat ^-^

All times are GMT +1. The time now is 01:39.