Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(Guide) frage

Discussion on (Guide) frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
(Guide) frage

ist der download im [GUIDE] Metin2 Private Server How to register and play! thread, also der fast dowwnload clean?

mfg toudward
toudward1 is offline  
Old 08/21/2008, 17:39   #2

Received Thanks: 70
ja
ChickenWingZ is offline  
Old 08/21/2008, 17:52   #3

vielen dank

habe den client über den fast link geloadet.

jetzt was muss ich mit dieser rar datei machen?

xD ka

mfg
toudward1 is offline  
Old 08/21/2008, 17:54   #4

Received Thanks: 139
Omfg so viele unnötige threads von dir!
Man kann auch einfach nen member fragen, ob der clean is oder die file scannen>.<
AntonV is offline  
Old 08/21/2008, 18:23   #5

kann man, aber um das forum in schwung zu halten macht man 10 threads auf

aahjo dann kann ich dich ja gleich hier fragen:

warum kommen bei mir im pserver nur immer diese kleinen feldchen und keine buchstaben oder chinesische zeichen?

erklär ma bitte
toudward1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage BG Spirit Guide Bug
07/31/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
hey leute ich seh manchmal wie einer den Spirt healer ("Alliance Spirit Guide" "Horde Spirit Guide") im BG killt...und dann kann keiner geresst werden! JA richtig gehört! Nur frag ich mich wie das geht? Emu Faction change aufjedenfall nur das problem ist ich kann den Spirit Healer nur "target" wenn ich tot bin. Wenn ich lebe kann ich ihn nicht "target". Wie soll das also gehen? hab schon alles versucht mit /focus vorher oder so. Aber ich krieg ihn einfach nicht anvisiert wenn ich lebe. hat...
2good4name - wo lvln (guide + frage)
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi ich hab mal die idee gehabt einen kleinen guide zu machen wo man mit welchem lvl auf 2good4name lvln sollte bzw kann und ich hoffe das ihn jemand ergänzen kann da ich ur bis lvl90 weiß wo man lvln sollte. und der guide ist für leute die eine king bzw kaiser haben wonst habe nwie zu wenig def. 2-5 --> map1 skills hohlen 5-30 --> map2 dann sollte man sich ein kg hohlen 30-70 --> sd2 70-90 --> premium 90er metins
(Frage) Lvl Guide für Longju2
10/24/2008 - Metin2 - 3 Replies
Hat jemand ein lvl Guide für Longju2 oder weiss wo man mit lvl34 am besten traint? bin Krieger : Körper (Ohne hacks) Würde mich auf eine antwort freuen. Mfg grieablo
Frage wegen nem Guide ^^
09/30/2008 - Metin2 - 5 Replies
Da der P-Server IS Bug ja publik ist könnte vilt jemand en Guide dazu machen weil googel (bei mir jedenfalls) kann die seite nicht übersetzen und darum weiss ich ned was drücken ^^ wer so ein Guide macht kriegt von mir ein dickes fettes THX =D MFG Xoneris
WoW Gold Guide? [Frage]
09/03/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Habe heute im inet ein bissl rumgesurfed und WoW Gold Guide | World of Warcraft Gold | Gold Making Guide gefunden wollte fragn ob jmd den guide hat und ihn mir schickn kann MSN:[email protected] oder per pn Wenn er gut is kann ich einiges springen lassn =)

All times are GMT +1. The time now is 15:28.