Frage BG Spirit Guide Bug 07/31/2010 - WoW Private Server - 0 Replies hey leute
ich seh manchmal wie einer den Spirt healer ("Alliance Spirit Guide" "Horde Spirit Guide") im BG killt...und dann kann keiner geresst werden! JA richtig gehört! Nur frag ich mich wie das geht? Emu Faction change aufjedenfall nur das problem ist ich kann den Spirit Healer nur "target" wenn ich tot bin. Wenn ich lebe kann ich ihn nicht "target". Wie soll das also gehen? hab schon alles versucht mit /focus vorher oder so. Aber ich krieg ihn einfach nicht anvisiert wenn ich lebe. hat...
2good4name - wo lvln (guide + frage) 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi
ich hab mal die idee gehabt einen kleinen guide zu machen wo man mit welchem lvl auf 2good4name lvln sollte bzw kann und ich hoffe das ihn jemand ergänzen kann da ich ur bis lvl90 weiß wo man lvln sollte. und der guide ist für leute die eine king bzw kaiser haben wonst habe nwie zu wenig def.
2-5 --> map1
skills hohlen
5-30 --> map2
dann sollte man sich ein kg hohlen
30-70 --> sd2
70-90 --> premium 90er metins
(Frage) Lvl Guide für Longju2 10/24/2008 - Metin2 - 3 Replies Hat jemand ein lvl Guide für Longju2 oder weiss wo man mit lvl34 am besten traint? bin Krieger : Körper
(Ohne hacks)
Würde mich auf eine antwort freuen.
Mfg
grieablo
Frage wegen nem Guide ^^ 09/30/2008 - Metin2 - 5 Replies Da der P-Server IS Bug ja publik ist könnte vilt jemand en Guide dazu machen weil googel (bei mir jedenfalls) kann die seite nicht übersetzen und darum weiss ich ned was drücken ^^
wer so ein Guide macht kriegt von mir ein dickes fettes THX =D
MFG
Xoneris
WoW Gold Guide? [Frage] 09/03/2008 - World of Warcraft - 3 Replies Habe heute im inet ein bissl rumgesurfed und
WoW Gold Guide | World of Warcraft Gold | Gold Making Guide
gefunden wollte fragn ob jmd den guide hat und ihn mir schickn kann MSN:[email protected]
oder per pn
Wenn er gut is kann ich einiges springen lassn =)