Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo Finde ich den Interface Namen

Discussion on Wo Finde ich den Interface Namen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Wo Finde ich den Interface Namen

Hallo Com.

Ich würde Gerne wissen wie ich den Interface herraus finde
habe einen FreeBSD Server 8.2
.Deltur is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ich finde Keinen Namen!
08/10/2011 - 4Story - 29 Replies
Moin! Also kann mir jemand einen coolen und chilligen Namen für einen 4Story Magier empfehlen? Ohne zahlen am besten.
Finde kein namen :p
03/06/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hallo :D Ich gebe für jedes thanks das ich bekomme , Ein Abonement bei Youtube . Ihr gebt mir ein thanks und schreibt euern Youtube namen rein . Ich aboniere euch . Nehme aber auch 1 e*gold pro abo :) Mfg Ps : Mir is lw deswegen ist der thread entstanden <3 :D
[CLIENTMODDING] Wo finde ich die Namen von...???
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute ich bringe bald ein neues Clientdesign heraus, wenn ich auf ESC gehe und dann auf INGAME HACK kommt Hilfe ich möchte jetz INGAME HACK in Hilfe umbenennen nur wo ?? Screenshot: http://www.imagebanana.com/img/jf6uxwfw/ScreenSho t009.jpg Also wo finde ich die namen ??? Muss iwo in Locale_de oder ETC sein
Finde keine aktuellen KSSN Namen / Nummer
06/01/2010 - S4 League - 7 Replies
Hallo, ich suche schon seit langem nach einer aktuellen KSSN Nummer bzw. Name. Habe sogar gegoogelt von listen nach KSSN aber alle besetzt und wird von anderen Benutzern benutzt. Kann man vielleicht einer sagen wo ich gültige herbekomme oder wenn es geht mir vielleicht einer ein Account bei PMang erstellt, oder mir einfach nur sagen wie man KSSN machen kann. Naja einfach nur eben das ich S4 League Korea endlich spielen kann. (Falls diesen Thread schon gibt, schickt den Link)

All times are GMT +1. The time now is 19:00.