hmm...nun hab ich ein neues problem, jetzt endlich den pserver runtergeladen, hat lange gedauert <.< und nun startet der das nicht, fehlt mir noch was oder was stimmt da net? <.< bis zum vor fenster kam ich, das was nach dem patch kommt aba wenn ich auf spiel starten klicke, geht es einfach nicht weiter -.- wo liegt der fehler? <.<
Hey ich hab da mal ne Frage ich hab longju2 instaliert und regestriert aber wenn ich es starte steht dann da : Auf das angegeben Gerät, bzw den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. Was soll ich machen ???
dauert das immer so lang hatte es ne ganze zeit lang laufen und grad ersma 1% und die download rates schwanken so ne zeit lang mal zwishcne 6 und 12kb aber auch mal zwischen 0 bis 1kb.
habs mit download manager probiert aber geht irgendwie au ned schneller.