Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P Server II

Discussion on P Server II within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 08/21/2008, 11:53   #16

antrix99's Avatar

elite*gold: 305
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by !igor! View Post
beweis das er schrot ist

1. die amchen dan keine wartungsarbeiten = keine verbesserungen
2. wers glaubt
wenn du die seite mal auf deutsch gelesen hättest dann würdest du nicht sagen das da keine wartungarbeiten sind den da laufen welche erst lesen dann posten

und das musst du nicht glauben aber wenn es sein server ist (was ich nicht bezweifel) und alle drauf zocken dann meldest du dich doch selber da auch an also bitte
antrix99 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2008, 14:25   #17

Lixos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
der P server II ist schrott hat mehr probleme als longju ( das ja fast unmöglich ist)
Lixos is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2008, 14:29   #18

Received Thanks: 117
löl worher willst du das wissen Lixos nur weil ich die anmeldung gesperrt haben du hast da noch net mal drauf gespiekt man man longju2 hat immer ausfälle und da geht nix und ich habe mänliche und weibliche char und die neuen eben und die neuen waffen
Nightwulf32 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2008, 17:34   #19

Received Thanks: 69
Rofl momentchen mal xD Soll das etwa heißen, dass dieser chinesische haufen *censored* von gestern, der so viele Probs bereitet hat dein Server war Night???

WARUM IN GOTTES NAMEN HAST DU DEN GANZEN *censored* DANN NICHT AUF DEUTSCH GEMACHT?????

Manoman...Lügen über Lügen !

Greetz -.-'
eBoDa is offline  
Old 08/21/2008, 20:32   #20

deathmaster14's Avatar

Received Thanks: 40
Hey ich hab da mal ne Frage wie regestriere ich mic hier =P das check ich nicht <.< pls antworten
deathmaster14 is offline  
Old 08/21/2008, 20:53   #21

deathmaster14's Avatar

Received Thanks: 40
habs jetzt gecheckt aber wies weiter geht weiß ich nicht <.< voll blöd mit den frage zeichen <.<
deathmaster14 is offline  
Old 08/21/2008, 22:11   #22

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by eBoDa View Post
Rofl momentchen mal xD Soll das etwa heißen, dass dieser chinesische haufen *censored* von gestern, der so viele Probs bereitet hat dein Server war Night???

WARUM IN GOTTES NAMEN HAST DU DEN GANZEN *censored* DANN NICHT AUF DEUTSCH GEMACHT?????

Manoman...Lügen über Lügen !

Greetz -.-'
In einem anderen Thread hat er ja auch gesagt das Seeedlord und Marcopolo mit ihm am Server sind .

Und dann hatte Seeedlord gesagt das er da gar nichts mit zu tun hat , also hat Night gelogen und das ist definitiv nicht sein Server .

B2T: Wenn ich mich beim Server reggen will kommt das auch .
°°°UHU°°° is offline  
Old 08/21/2008, 22:16   #23

Received Thanks: 59
er soll jetz mal die exp rate und so sagen...

der hat auch kein plan, wie man einen Pserver vorstellt...

edit: hab mal night ne pm geschrieben ,und gefragt wie jetzt die rates sind,das hat er zurück geschrieben:

Quote:
Originally Posted by Nightwulf32
die sind normal so wie in de aber es geht speedhack niinja und weiblich und mänliche char kann man nemmen und da gibt es 75-80 waffen und item shop sachen kann man so kaufen im spiel
Held_am_Ball is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:29.