Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe bei Berufesystem-Quest!

Discussion on Suche Hilfe bei Berufesystem-Quest! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xxglaubichauchxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
Suche Hilfe bei Berufesystem-Quest!

Hey

ich benötige Hilfe beim Schreiben des Berufesystems.
Ich habe die Quest zwar weitesgehend fertig, würde aber trotzdem gerne wissn, ob sie fehlerfrei ist.
Ich möchte sie nur ungern der Questkontrolle überlassen, weil sie somit ja leider pub wäre und meine Arbeit in gewisser Weise umsonst gewesen wäre (saß 3 Tage lang dran).

Falls jemand sich damit gut auskennt, pn mich bitte!

LG,

GlaubIchAuch
xxglaubichauchxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Berufesystem
11/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, Manche P-Server haben ein Berufesystem.... Mich würde interessieren wie ich das hochlevel.... Danke schonmal für eventuelle Hilfe
Brauche Hilfe bei Quest´s( Suche ServerTechniker)
10/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also brauche hilfe bei Regi entbuggen haut nicht hin bei mir. Xampp Apache startet nicht hab Port 80 von Skype ausgeschaltet geht immer noch nicht . Mega Gutes Forum zu erstellen. Usw. Schreibt hierrein wenn ihr helfen könnt !!!
Suche Quest Hilfe LC 777 Katar Mind. LvL 150!!
02/27/2011 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Hi Suche Quest hilfe für die 130er weil bei mir kristallmiene voll abkackt :D mind. lvl 150 oder so Zahle gut^^ einfach bitte schnell melden umso schneller umso mehr gold ^^ MFG
[Suche] Hilfe bei Quest Profile erstellen.
08/24/2010 - WoW Bots - 0 Replies
hey hey, Ich will mir ein Quest Profil für Hb machen. Und nun suche ich jemand den ich immer fragen kann wenn ich probleme/bzw fragen habe. Wäre cool wenn sich jemand melden würde. Liebe Grüße Neorax
[HILFE]Suche Questwritter (für eine Quest) ^^
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute suche nen schreiber für eine Quest..^^ Pnt mich ich gebe euch meine Skype addy dan bereden wir alles und ihr bekommt die Geschichte der Quest.. über ne Belohnung lässt sich reden...^^ mfg. XxHuRiCaNxX



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.