Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mijagi-MJ3 hack?!?

Discussion on Mijagi-MJ3 hack?!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Arrow Mijagi-MJ3 hack?!?

Hi,
ich spiele auf Mijagi-MJ3.de und ich hatte kein bock mehr solang zu warten. Ich hab den Banjo Hack, aber der will einen .bin Datum. Ich weis nicht woher ich den her kriege. GIbt es einen besseren Hack oder könnt ihr mir sagen wie ich das .bin Datum rausbekomme?

Danke

P.S. Manche sagen das Banjonur aufn DE geht, und auf M2tools steht des geht nicht auf DE sondern nur auf P-Server. Ich weis es selber nicht.
KingStyleMt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mijagi-Mj3
10/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Wisst ihr wieso die Hp vom Mijagi-MJ3 nicht mehr aufgeht :O vor 10minuten ging sie noch :´( hab den Client mir nun geladen und nun kommt Habe die richtige adresse geschrieben ... weil oben Titel steht ja auch Mijagi-MJ3 Eine Neue Ära 2011 . Könnt ihr mir bitte sagen wieso die hp nicht mehr geht? Was los mit dem Server???
Mijagi was ist da los ???
04/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
vor ner halben stunde war noch forum offen jetzt geht garnichts mehr server down homepage down forum down was ist den da lohs ?? und vor allem keine ankuendigung kann mir einer sagen was da los ist?
Mijagi-Mt2 TOT ?
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey eine kleine Frage an die,die auf dem P Server Mijagi spielen unzwar ich habe mal wieder lust auf Mijagi bekommen aber i,wie komm ich nicht ins spiel rein auch nicht auf die HP würde jede guten beitrag mit einem Thx bewerten



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.