Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Datei Name ändern?

Discussion on Datei Name ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Datei Name ändern?

Dummerweise habe ich ebend ausvershen eine Datei unbenannt in FileZilla..

Jetzt kann ich nicht mehr per FileZilla Connecten.

Kann ich den Datein Name wohl per VirtualBox (Per Code) wieder umändern?

Wie es vorher hieß, weiss Ich.
.TaX is offline  
Old 12/17/2011, 09:32   #2
 
Mijago's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
mv ALTEDATEI NEUEDATEI
Wäre doch schonmal ein Anfang..
Mijago is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 09:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Hä?

Sorry, das verstehe ich gerade überhaupt nicht^^
.TaX is offline  
Old 12/17/2011, 09:39   #4

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Ich schätze mal Mijago meint das so:

Du gehst per "cd" über VBOX in den Pfad, wo der Dateiname geändert wurde.
Dann gibst du in VBOX ein
Quote:
mv "Alter Name der Datei" "Neuer Name der Datei"
Lord Avo​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 10:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Danke, hat Funktoniert
.TaX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
xtrap host datei ändern
05/11/2011 - Last Chaos - 3 Replies
eien frage zur xtrap host datei ,die datei also die xtrap connecten lässt bezüglich updates ziehen von xtrap usw. kan mir jemand sagen welche datei genau in welcher weise geändert werden muss um dieses insgesamt zu unterbinden? pn währe nett hierzu mit infos. thx gibts auch
(TuT) Musik Datei ändern <|
04/04/2011 - Combat Arms - 5 Replies
- Als erstes geht ihr in den Combat Arms Eu Ordner und dann in den Ordner BGM dort findet ihr die Datein BGM_LOOP und WAITINGROOM_LOOP diese sichert ihr ab falls was schief laufen sollte. - Jetzt macht ihr eine Kopie von eurer Musik Datei die ihr dann später als Lobby Musik haben wollt und bennent sie auf WAITINGROOM_LOOP und BGM_LOOP. -Diese tauscht ihr dann mit denen im BGM Ordner aus und jetzt habt Spass bei Musik hören ;) Vorsicht nur Mp3 Format empfehle den als Mp3 Converter >> Free...
.Inf datei unbemerkt ändern?
10/11/2010 - AutoIt - 12 Replies
Hallo, ich spiele derzeit ein spiel namens "Stranded II" dafür möchte ich einen kleinen Hack erstellen wodurch man unendlich leben hat. Da fast alle werte in .Inf dateien geschrieben sind, und sie sich per "Editor" öffnen lassen, habe ich gesehen das dort : health=100 steht, wenn ich dies ändere habe ich auch mehr leben, wie kann ich diesen eintrag per AutoIt verändern? Ich hoffe auf "positive" antworten, habe in Google nichts hilfreiches gefunden )= MfG WiiZocker
.gif Datei auf Signatur Größe ändern.
07/24/2010 - General Art - 2 Replies
Moin, Ich möchte gerne eine .gif Datei auf die Signatur Größe anpassen wie mache ich das am besten? Hier mal das Orig http://i1013.photobucket.com/albums/af255/jonahbe rry/topperani.gif Danke im Vorraus.
datei um die item-eigentschaften zu ändern
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
heyho liebe leut, ich suche die datei mit den man die eigentschaften von items änderm kann. mein grund: es gibt ja nur emo maske bis 3 minuten tragezeit und will sie auf 30 minuten ändern. :) wenn es noch mehr solche nützlichen dateien gibt kann man sie gern noch erwähnen aber bitte dazu sagen was man mit der datei tun kann.



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.