Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level 250 Hilfe ?!

Discussion on Level 250 Hilfe ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 95
Received Thanks: 33
Level 250 Hilfe ?!

Haii Com (:

ich habe die Serverfiles von Kay...
und auf mein server geht es nur bis level 120...
und ich wollte fragen.. wie ich es mache das es nun bis level 250 geht !?


es wäre sehr Nett !



Mfg. PLiXxX
tjstyler123 is offline  
Old 12/17/2011, 02:17   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 192
Received Thanks: 133
nimm die:

Game file und mach in deine CONFIG's
Quote:
MAX_LEVEL: 250
rein
x3Bit is offline  
Old 12/17/2011, 02:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
du nutzt die game datei von infi und schreibst in deine config MAX_LEVEL: 250
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Map ab bestimmten Level <<<-----!
11/19/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, habe ein problem undzwar ich möchte eine Map ab einem bestimmtem level machen.Also das man sich erst dort hin teleportieren kann wenn man das bestimmte lvl erreicht hat. Ich weiß das ich eine Quest einfügen muss doch ich weiß nicht wohin und nicht was für eine. :( Zu der Map kann man vom Warpring also die neue map wurde in den warpring eingefügt und dort soll man sich halt erst ab z.B lvl 90 hinporten können. Die Quest wurde in den Kommis geschrieben doch ich weis nicht wo ich sie...
[WOW]Level 61 Schurke (hilfe)
10/24/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi all ich ziehe grade meinen Schurken hoch und bin mittlerweile bei level 61. Bis jetzt habe ich ihn auf Teuschung geskillt und bin bis jetzt ganz gut damit gefahren, allerdings bekomme ich solangsamm mit mehreren gegnern auf einmal problem also es reichen schon 2 und ich bin fast am verrecken meine bisherige rota: Verstohlenheit -> Konzentration -> Schattenschritt -> Hinterhalt -> Ausweiden das reicht eigentlich auch meistens für nen mob dann issa platt aber der zweite ist dann recht...
[HILFE]Bis level 171?
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, auf jeden fall ich und ein Kumpel machen ein Server und ich wollte Fragen. Kann man die Datei so umtexten damit es anstatt 127 oder 255 bis 171 oder so geht?Das wäre cool weil ich finde 127 und 255 gefällt mir nicht so ich wollte ein Ding dazwischen machen. Hoffe auf schnelle Antwort :)! MfG Pro
level hilfe
03/21/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
hy liebe epvpers ich weis leider nicht so ganz ganz wie ich leveln soll ich habe erst letzte woche mit wotlk angefangen...ich hatte eigentlich vor zu questen ich habe auch noch ein zwei level rested xp nur pro quest das ich mache bekomme ich nur 22k dan ist ein viertel von so einem ep balken dan dachte ich mir ich levele durch inis da bekomme ich mit rested xp aber auch nur 2-3balken voll.habt ihr villeicht ein paar tipps danke euch im vorraus mfg darktigerorblack



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.