Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo 2011 files welche ports?

Discussion on Daroo 2011 files welche ports? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 57
Received Thanks: 1
Daroo 2011 files welche ports?

Hi Leute,
immer wenn ich mich anmelden möchte kommt nichts und dann werde ich wieder ins anmelde fenster geworfen werde und ich denke mal es liegt an den ports könnte mir einer helfen?

Danke schon mal im vorraus!

Mfg Chris^^
Chris^^ is offline  
Old 12/17/2011, 01:57   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 192
Received Thanks: 133
Ich hab keine ahnung von den files aber ich weis halt das die ports immer in den "CONFIGS" stehen guck einfach dadrinn
x3Bit is offline  
Old 12/17/2011, 01:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
an den ports liegt es nicht das liegt am client
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 12/17/2011, 02:00   #4
 
TubeYourGames's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 525
Received Thanks: 113
Ich hatte das Problem mal, weil ich meine uishop.py in den root.e** zerschossen habe.
Ersetzt einfach mal die root.e** Datein in dem /pack Ordner in deinem Clienten.
TubeYourGames is offline  
Old 12/17/2011, 02:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
also ich nutze die files die 2011 mit ein 2010 client und habe nur die serverinfo neugemacht und alles geht wie es soll. die ports sind immer die gleichen in daroo seine files wenn es nicht klappt dann kann es auch an der IP liegen
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 12/17/2011, 11:18   #6





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778