Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo 2011 files welche ports?

Discussion on Daroo 2011 files welche ports? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 57
Received Thanks: 1
Daroo 2011 files welche ports?

Hi Leute,
immer wenn ich mich anmelden möchte kommt nichts und dann werde ich wieder ins anmelde fenster geworfen werde und ich denke mal es liegt an den ports könnte mir einer helfen?

Danke schon mal im vorraus!

Mfg Chris^^
Chris^^ is offline  
Old 12/17/2011, 01:57   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 192
Received Thanks: 133
Ich hab keine ahnung von den files aber ich weis halt das die ports immer in den "CONFIGS" stehen guck einfach dadrinn
x3Bit is offline  
Old 12/17/2011, 01:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
an den ports liegt es nicht das liegt am client
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 12/17/2011, 02:00   #4
 
TubeYourGames's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 525
Received Thanks: 113
Ich hatte das Problem mal, weil ich meine uishop.py in den root.e** zerschossen habe.
Ersetzt einfach mal die root.e** Datein in dem /pack Ordner in deinem Clienten.
TubeYourGames is offline  
Old 12/17/2011, 02:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
also ich nutze die files die 2011 mit ein 2010 client und habe nur die serverinfo neugemacht und alles geht wie es soll. die ports sind immer die gleichen in daroo seine files wenn es nicht klappt dann kann es auch an der IP liegen
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 12/17/2011, 11:18   #6





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by Chris^^ View Post
Hi Leute,
immer wenn ich mich anmelden möchte kommt nichts und dann werde ich wieder ins anmelde fenster geworfen werde und ich denke mal es liegt an den ports könnte mir einer helfen?

Danke schon mal im vorraus!

Mfg Chris^^

Welchen Clienten benutzt Du denn aktuell ?

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2011 Daroo Files+Client
12/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Also wenn ich Server starte steht alles Oke und hochgefahren.. Doch wenn ich Client starte kommt bei CH: "...." Hab alles an, Hamachi, Portmap, IP etc ist richtig.. Is Hamachi Server. Serverip bearbeitet und starte mit Surakopf geht trz nicht :) Bitte um hilfe
[HELP]2011 Daroo (noobedition files) Gildenkrieg Bug
08/27/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag / Abend / Nacht Wie ich auf meinen Server feststellte, der mit den Daroo Nooedition 1675 2010 Files läuft das die Gildenkriege nicht Länder verbugt sind. Also der bug : Wenn 2 Gilden einen Gildenkrieg gegeneinander durchführen, werden sie automatisch nach 5-20min (ich weiß nicht genau) nach map1 geportet und der GK endet unendschieden im Arena Kampf, also nicht Feld denn da ist es ja nach 30min normal sondern in der Arena. Darum haben sie sich immer beschwert und gemeint...
2010er SF by Daroo Ports !?!
05/19/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey und zwar check is es nich ganz wieso meine freunde nich auf meinem server connecten können .!?! Ich komm ohne probl. rein bei denen steht Fehler beim Verbinden mit dem Server ! Ich wollt fragen muss ich irgendwie Ports anpassen oder so Weil ich einfach nur putty gestartet hab den start befehl fertig und halt bei VB sysinstall angepasst und dann auch gestartet hab ich irgendwas falsch gemacht ? €: Ich weiß es gibt ein How2 Dazu aber das check ich irgendwie nur halb ;) xD
Welche Server Files soll ich nehmen ? (2011)
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag. Ich möchte ein hamachi Server machen. Doch weiße ich nicht welche Server Files ich nehmen soll. Server files sollte dies haben: #Leveln bis 120 #Bug Frei(Sprich Warpring sollte funk. , Steine +5 ziehen ....) #GM Hack Frei(Es gibt ja ein GM Hack wo der Spieler sich GM rechte hacken kann , der sollte gefixt sein damit dass nicht mehr geht. ) #Rates sollten per DATENBANK angepasst sein. Wenn geht kann mir einer dass per TV noch ändern mit den Rates.
Welche Ports bei v15 Files von Sedrika ?
01/30/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo ;) Hab mal die kurze Frage welche POrts man alle nehmen kann Mir hat auch schon hier im Forum jmd. eine Neuz geschickt die Sedrika benutzt aber dann Crasht die Neuz immer nach dem Bankpasswort Wäre nett wen mir jmd. afu einer oder sogar auf beiden eine Antowrt gibt Mfg,



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.